nach Kündigung Anrufe von Nummer 0800/3304168
vor 10 Jahren
Hallo,
nach meiner Kündigung bei T-Mobile erhalte ich (z.T. mehrmals) täglich Anrufe von der o.g. Nummer, die scheinbar zur "Telekom" gehört.
Grundsätzlich freut es mich wenn die Telekom versucht ihre Kunden "zurückzugewinnen"; leider legt der Anrufer aber unmittelbar (in einem Fall auch erst nach 32 Sekunden "Gespräch") nachdem ich mich gemeldet habe wieder auf; inzwischen bereits 10 Mal.
Handelt es sich wirklich um eine "Telekom-Nummer" oder ist ein Scherzbold am Werk?
nach meiner Kündigung bei T-Mobile erhalte ich (z.T. mehrmals) täglich Anrufe von der o.g. Nummer, die scheinbar zur "Telekom" gehört.
Grundsätzlich freut es mich wenn die Telekom versucht ihre Kunden "zurückzugewinnen"; leider legt der Anrufer aber unmittelbar (in einem Fall auch erst nach 32 Sekunden "Gespräch") nachdem ich mich gemeldet habe wieder auf; inzwischen bereits 10 Mal.
Handelt es sich wirklich um eine "Telekom-Nummer" oder ist ein Scherzbold am Werk?
17393
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2241
0
2
vor einem Jahr
338
0
3
Gelöst
624
0
5
Gelöst
526
0
1
Dirk2
vor 10 Jahren
sagt doch alles dazu :-)
Ich denke mal das da auch mit Dialern gearbeitet wird. Ist zwar verboten, aber wo kein Kläger da wirds eben auch gemacht :-)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dirk2
Anonymous User
vor 10 Jahren
Hallo Stef20,
wenn Sie ständig Anrufe erhalten und sich niemand meldet, nervt es natürlich mit der Zeit. Wenn Sie möchten, dann sorgen wir dafür, dass Sie diese Anrufe in Zukunft nicht mehr erhalten. Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus.
Ich lese heraus, dass Sie doch Interesse haben bei uns zu bleiben, richtig? Ich biete Ihnen an, dass wir uns Ihren Vertrag einfach einmal gemeinsam anschauen.
Liebe Grüße
Finja
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 9 Jahren
Sie können, je nachdem, wo die Anrufe Sie erreichen, die Telefonnummer entweder sperren (Handy) oder aber auf die Blacklist (Festnetz) setzen. Dann sollte auch wieder Ruhe einkehren.
Beste Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Relekk
vor 10 Jahren
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/107288?formName=D32_Telekom_hilft_Team
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Relekk
Stef20
vor 10 Jahren
nehme das Abgebot, den Vertrag zu checken gerne an. Es stimmt, dass ich bisher immer zufrieden war und deshalb auch meinen Vertrag bei T-Mobile/Telekom verlängern würde, wenn das Angebot stimmt ;-)
MfG
Stef20
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stef20
Anonymous User
vor 10 Jahren
Hey Stef20,
super, sehr gerne. Dann füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Durch den Ansturm auf das iPhone kann es allerdings etwas dauern, bis wir uns melden. Zu wann wird die Kündigung denn wirksam?
Liebe Grüße
Finja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stef20
vor 10 Jahren
ist noch etwas Zeit ... Vertrag endet erst zum 05. Januar 2015.
Kontaktformular habe ich ausgefüllt.
Ein schönes WE.
Stef20
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stef20
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stef20