nach Kündigung Anrufe von Nummer 0800/3304168

11 years ago

Hallo,

nach meiner Kündigung bei T-Mobile erhalte ich (z.T. mehrmals) täglich Anrufe von der o.g. Nummer, die scheinbar zur "Telekom" gehört.
Grundsätzlich freut es mich wenn die Telekom versucht ihre Kunden "zurückzugewinnen"; leider legt der Anrufer aber unmittelbar (in einem Fall auch erst nach 32 Sekunden "Gespräch") nachdem ich mich gemeldet habe wieder auf; inzwischen bereits 10 Mal.
Handelt es sich wirklich um eine "Telekom-Nummer" oder ist ein Scherzbold am Werk?

17398

14

    • 11 years ago

      http://www.tellows.de/num/08003304168
      sagt doch alles dazu :-)
      Ich denke mal das da auch mit Dialern gearbeitet wird. Ist zwar verboten, aber wo kein Kläger da wirds eben auch gemacht :-)

      0

    • 11 years ago

      Hallo Stef20,


      wenn Sie ständig Anrufe erhalten und sich niemand meldet, nervt es natürlich mit der Zeit. Wenn Sie möchten, dann sorgen wir dafür, dass Sie diese Anrufe in Zukunft nicht mehr erhalten. Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus.


      Ich lese heraus, dass Sie doch Interesse haben bei uns zu bleiben, richtig? Ich biete Ihnen an, dass wir uns Ihren Vertrag einfach einmal gemeinsam anschauen.


      Liebe Grüße


       


      Finja

      8

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo  Marco K man kann nicht 20zigmal verhindert sein aber das ist mir jetzt auch egal ich bin jetzt am überlegen was ich mache. 

       

      Gruß  Collin02 

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo,

      ist klar liegt bei euch immer am System.

      Bei mir wird auch ständig aufgelegt. Nach zweimal klingeln. Das nervt.

      Geht schon seit drei Wochen so. Frechheit !!!

      Überlege mal den Anbieter zuwechsel.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo ka2007,

      Sie können, je nachdem, wo die Anrufe Sie erreichen, die Telefonnummer entweder sperren (Handy) oder aber auf die Blacklist (Festnetz) setzen. Dann sollte auch wieder Ruhe einkehren.

      Beste Grüße
      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 years ago

      Hallo Finja,

      nehme das Abgebot, den Vertrag zu checken gerne an. Es stimmt, dass ich bisher immer zufrieden war und deshalb auch meinen Vertrag bei T-Mobile/Telekom verlängern würde, wenn das Angebot stimmt ;-)

      MfG
      Stef20

      0

    • 11 years ago

      Hey Stef20,


      super, sehr gerne. Dann füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Durch den Ansturm auf das iPhone kann es allerdings etwas dauern, bis wir uns melden. Zu wann wird die Kündigung denn wirksam?


      Liebe Grüße


       


      Finja

      0

    • 11 years ago

      Hi Finja,

      ist noch etwas Zeit ... Vertrag endet erst zum 05. Januar 2015.
      Kontaktformular habe ich ausgefüllt.

      Ein schönes WE.

      Stef20

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too