Nach knapp 2 Wochen noch keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo, am 11.10. habe ich die Eingangsbestätigung für ein Festnetz Vertrag erhalten aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung. Wie lange dauert diese üblicherweise?
175
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
307
0
2
vor 4 Jahren
5137
0
8
Gelöst
2723
0
3
vor 4 Jahren
276
0
3
vor 3 Jahren
1007
0
1
vor 2 Jahren
Entweder rufst du einmal die Bonität an,
beziehungsweise wartest auf das Telekom hilft. Team
@telekomhilft
bitte einmal mein Profil Rückrufnummer hinterlegen und Kundennummer
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Entweder rufst du einmal die Bonität an, beziehungsweise wartest auf das Telekom hilft. Team @telekomhilft bitte einmal mein Profil Rückrufnummer hinterlegen und Kundennummer
Entweder rufst du einmal die Bonität an,
beziehungsweise wartest auf das Telekom hilft. Team
@telekomhilft
bitte einmal mein Profil Rückrufnummer hinterlegen und Kundennummer
Das Team bitte nur rufen, wenn es notwendig ist und das Profil ausgefüllt ist @Gelöschter Nutzer Danke. 🙏
@In dem Fall zur Zeit unnötig, da @CobraCane @die Antwort geliefert hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie lange dauert diese üblicherweise?
Je nach Situation kann es gerne mal 2-3 Wochen dauern bis es eine Auftragsbestätigung gibt.
0
vor 2 Jahren
Eine (verbindliche) Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn final geprüft ist, dass der gewünschte Anschluss realisiert werden kann.
Daher die schon erwähnte Frist von zwei bis drei Wochen, in Einzelfällen auch mal etwas länger.
0
vor 2 Jahren
Wie lange dauert diese üblicherweise?
Die technische Prüfung dauert normalerweise zwischen zwei und drei Wochen. Gedulde dich also noch ein paar Tage.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die technische Prüfung dauert normalerweise zwischen zwei und drei Wochen. Gedulde dich also noch ein paar Tage.
so schnell war mir die Bereitstellung 🫶🏼
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Frances und willkommen in unserer Community,
wie du hier schon lesen konntest, bekommt man die Auftragsbestätigung zu einem online-Auftrag erst, wenn die technischen Voraussetzungen der Leitung geprüft wurde. Das nimmt etwas Zeit in Anspruch.
Wenn du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegst, schaue ich aber gerne nach, ob dies inzwischen schon geschehen ist und beantworte dir, ob der gewünschte Auftrag realisierbar ist. Verrate mir dafür auch, in welchem Zeitrahmen ich dich telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von