Nach Kündigung Angebot zum bleiben
3 months ago
Servus,
habe meinen Anschluss (Phone+WWW) mit Vertragsende gekündigt.
Im Haus bis in die einzelnen Zimmer liegt eine Versorgung von Vodafone, welche bis zu 1000 Mbits zulässt.
Nach meiner Kündigung, erhielt ich diverse Anrufe, deren Angebote zu bleiben ich leider als ebenso fragwürdig betrachte, wie die Versuche mir einen T-Com Glasfaseranschluss schmackhaft zu machen.
Hier traten diverse "Drücker" auf den Plan, sowie diverse seltsame Anrufe.
Früher gab es hier im Board hilfreiche und seriöse Mitarbeiter von T-Com, welche seriöse Angebot machen konnte, welche am Ende auch belastbar waren, anders als die am Telefon angebotenen Geschenke.
Das Board hat eine neue Oberfläche, so dass meine alte Kommunikation per PN fehlt.
Wie kann ich der Community T-Com angebunden Personen ansprechen?
Vielen Dank!
99
11
This could help you too
4 years ago
523
0
7
7 years ago
11808
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 months ago
T-Com
Servus,
habe meinen Anschluss (Phone+WWW) mit Vertragsende gekündigt.
Im Haus bis in die einzelnen Zimmer liegt eine Versorgung von Vodafone, welche bis zu 1000 Mbits zulässt.
Nach meiner Kündigung, erhielt ich diverse Anrufe, deren Angebote zu bleiben ich leider als ebenso fragwürdig betrachte, wie die Versuche mir einen T-Com Glasfaseranschluss schmackhaft zu machen.
Hier traten diverse "Drücker" auf den Plan, sowie diverse seltsame Anrufe.
Früher gab es hier im Board hilfreiche und seriöse Mitarbeiter von T-Com, welche seriöse Angebot machen konnte, welche am Ende auch belastbar waren, anders als die am Telefon angebotenen Geschenke.
Das Board hat eine neue Oberfläche, so dass meine alte Kommunikation per PN fehlt.
Wie kann ich der Community T-Com angebunden Personen ansprechen?
Vielen Dank!
T-Com gibt es schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr
Was "belastbare" Angebote betrifft, du bekommst immer eine vorvertragliche Information und eine Auftragsbestätigung, alles zum nachlesen schwarz auf weiß.
Wenn dir was nicht passt hast du 14 Tage Zeit den Widerruf auszuüben.
3
Answer
from
3 months ago
Antwort für mich sinnfrei und am Thema vorbei, da ich einen laufenden Vertrag habe.
Answer
from
3 months ago
Hallo @wauzzz-quattro,
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community.
Tut mir leid, dass du offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Ich sehe mir das gern genauer an und helfe dir weiter.
Leider habe ich dich soeben nicht erreicht, magst du mir mitteilen, wann es dir besser passt?
Liebe Grüße
Swetlana
Answer
from
3 months ago
Hallo Svetlana S.
Hab Dir eine PN geschrieben.
Was komisch ist, seit wir gekündigt haben, fällt jeden Abend das Internet aus.
Mit einer Behebung über die App oder Neustart der FritzBox kann das WWW dann wieder aktiviert werden.
Hatten wir bis zur Kündigung nie.
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Wie kann ich der Community T-Com angebunden Personen ansprechen?
Servus,
habe meinen Anschluss (Phone+WWW) mit Vertragsende gekündigt.
Im Haus bis in die einzelnen Zimmer liegt eine Versorgung von Vodafone, welche bis zu 1000 Mbits zulässt.
Nach meiner Kündigung, erhielt ich diverse Anrufe, deren Angebote zu bleiben ich leider als ebenso fragwürdig betrachte, wie die Versuche mir einen T-Com Glasfaseranschluss schmackhaft zu machen.
Hier traten diverse "Drücker" auf den Plan, sowie diverse seltsame Anrufe.
Früher gab es hier im Board hilfreiche und seriöse Mitarbeiter von T-Com, welche seriöse Angebot machen konnte, welche am Ende auch belastbar waren, anders als die am Telefon angebotenen Geschenke.
Das Board hat eine neue Oberfläche, so dass meine alte Kommunikation per PN fehlt.
Wie kann ich der Community T-Com angebunden Personen ansprechen?
Vielen Dank!
Einfach auf einen Teamie warten, oder du rufst selber bei der Rückgewinnung an:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
6
Answer
from
3 months ago
Lieg auch daran, dass ich keine Meldungen über Aktivitäten hier per Mail bekomme, da ich die hinterlegte (nicht mehr existent) Mail-Adresse im Profil nicht aktualisieren kann.
@ Lin J.
Nein, ist noch nicht geklärt.
Lieg auch daran, dass ich keine Meldungen über Aktivitäten hier per Mail bekomme, da ich die hinterlegte (nicht mehr existent) Mail-Adresse im Profil nicht aktualisieren kann.
VG
Florian
Das Feature der E-Mail Benachrichtigung ist momentan nicht aktiv. Du musst selber im Forum nachsehen.
Answer
from
3 months ago
Okay, ja, dann wird eine zeitbasierte Kommunikation praktisch unmöglich.
Danke für den Hinweis.
Answer
from
3 months ago
@wauzzz-quattro,
dann lass uns gern telefonieren.
Ich wollte zu dieser späten Stunde nun nicht mehr unangekündigt durchklingeln.
Sag mir gern, wann es dir morgen am besten passt.
Liebe Grüße
Swetlana
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from