Solved
Nach neustem Update verliert mein Telefon die Verbindung zur DECT-Basisstation
4 years ago
Hallo Community,
seit dem neusten Update meines Speedport Smart 3 (010137.4.6.001.0) verliert mein Festnetztelefon nach wenigen Sekunden die Verbindung zur DECT -Basisstation. Ich kann über die Konfigurationsseite des Speedport und mein Mobilteil das Anmelden initialisieren. Das Mobilteil meldet dann eine Verbindung, trennt diese aber nach wenigen Sekunden wieder. Das Neustarten beider Geräte hatte keinen Effekt. Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße
Update 1: Ein Zurücksetzen der DECT -Einstellungen hatte ebenso keinen Effekt.
380
3
This could help you too
701
0
2
1 year ago
159
0
2
Solved
958
0
2
590
0
5
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
In solchen Fällen kann eine erneute Installation des Updates helfen, und zwar manuell von: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3 Anschließend den Smart 3 nochmals manuell neu starten, dann das Telefon anmelden.
Wenn das nicht hilft: Welches DECT -Telefon ist es denn?
2
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from