Gelöst
Nach neustem Update verliert mein Telefon die Verbindung zur DECT-Basisstation
vor 4 Jahren
Hallo Community,
seit dem neusten Update meines Speedport Smart 3 (010137.4.6.001.0) verliert mein Festnetztelefon nach wenigen Sekunden die Verbindung zur DECT -Basisstation. Ich kann über die Konfigurationsseite des Speedport und mein Mobilteil das Anmelden initialisieren. Das Mobilteil meldet dann eine Verbindung, trennt diese aber nach wenigen Sekunden wieder. Das Neustarten beider Geräte hatte keinen Effekt. Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße
Update 1: Ein Zurücksetzen der DECT -Einstellungen hatte ebenso keinen Effekt.
362
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
697
0
2
vor 9 Monaten
106
0
2
Gelöst
950
0
2
553
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Tim_Lied
vor 4 Jahren
In solchen Fällen kann eine erneute Installation des Updates helfen, und zwar manuell von: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3 Anschließend den Smart 3 nochmals manuell neu starten, dann das Telefon anmelden.
Wenn das nicht hilft: Welches DECT -Telefon ist es denn?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Tim_Lied
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User