Nach Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen kein Roaming USA mehr
3 years ago
Nach Problemen mit einem Hotelnetzwerk, habe ich an meinem IPhone 12, IOS15.5, die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Seitdem funktioniert mein Roaming, bin z.Zt. in den USA, nicht mehr. Fehlermeldung beim Aufrufen "Persönlichen Hotspot konfigurieren"; Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren, wende dich an Telekom.de"
279
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
528
0
2
240
0
5
Kugic
3 years ago
Man setzt damit halt alles zurück. was mit Netzen zu tun hat.
kann gut möglich sein, dass das Gerät jetzt erst wieder einmal ins deutsche Netz muss, um seine Einstellungen für Roaming zu erhalten.
4
3
Coole Katze
Answer
from
Kugic
3 years ago
Hallo @And_kuhlmann ,
Sie können mal hier schauen, ob Ihnen doch was auffällt:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apn-mobilfunk/wie-lauten-die-apn-fuer-mobilfunk
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
And_kuhlmann
Answer
from
Kugic
3 years ago
Hallo Coole Katze. Hab die APN kontrolliert, eher keine Auffälligkeiten. Danke!
1
And_kuhlmann
Answer
from
Kugic
3 years ago
Hallo Kugic.
Hab es mal mit VPN versucht. Funktioniert wohl nicht. Dann werde ich wohl warten müssen, bis ich wieder zu Hause bin. Danke!!
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Thunder99
3 years ago
Nach Problemen mit einem Hotelnetzwerk, habe ich an meinem IPhone 12, IOS15.5, die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Seitdem funktioniert mein Roaming, bin z.Zt. in den USA, nicht mehr. Fehlermeldung beim Aufrufen "Persönlichen Hotspot konfigurieren"; Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren, wende dich an Telekom.de"
Nach Problemen mit einem Hotelnetzwerk, habe ich an meinem IPhone 12, IOS15.5, die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Seitdem funktioniert mein Roaming, bin z.Zt. in den USA, nicht mehr. Fehlermeldung beim Aufrufen "Persönlichen Hotspot konfigurieren"; Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren, wende dich an Telekom.de"
Sollte eine ESim im Gerät sein wurde das Profil jetzt gelöscht durch das zurücksetzen
1
0
Unlogged in user
Ask
from
And_kuhlmann