Gelöst
Nach Tarifumstellung DAZN Abo wieder gebucht
vor 3 Jahren
Hallo @telekomhilft ,
ich habe ein Problem:
Zum 17.03. wurde mein DAZN Abo korrekterweise gekündigt, auch so bestätigt.
Am 17.03. wurde aber auch mein Tarifwechsel zu MagentaTV XXL Entertain in Gang gebracht. Irgendwas hat sich hier aber wohl überschnitten. Heute wurde der Auftrag umgestellt und abgeschlossen und nun ist plötzlich das DAZN im 12 Monatsabo wieder gebucht. Das soll aber so nicht sein und ist natürlich falsch.
Kannst bitte das DAZN Abo wieder gelöscht / entfernt werden?
Vielen Dank und viele Grüße,
Ronny
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wenn über die Telekom als Option gebucht einfach selber kündigen.
Kundencenter -> Vertrag auswählen -> Meine Tarifoptionen -> Option aussuchen -> Kündigen
Du willst aber wahrscheinlich die Kündigung ab 17. wieder eingetragen haben?
Dann warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen und die Kündigung wieder eintragen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann wie schon geschrieben, auf einen Teamie warten.😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich hoffe mal, dass sich dann auch bald ein Teamie meldet...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Gelöschter Nutzer.
Wie soeben telefonisch besprochen, war dies keine Überschneidung der Tarife o.ä.
Wo sich genau der Fehler eingeschlichen hat, ist unklar. Aber eingestellt haben wir nichts. 😉👍
Glück im Unglück - Die Problematik habe ich jetzt beseitigt und hoffentlich dir ein schönes Wochenende bereitet.
Die Bestätigung sollte nun bei dir einflattern.
Falls in Zukunft Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.
Und für die Zukunft: Gerne zweimal bei der Buchung schauen, was genau mitreingenommen wurde. Ansonsten helfen die Tipps von @ Geralt von Riva mit Sicherheit weiter. 🎉
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende & bleib gesund. 🌞
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Gelöschter Nutzer.
Wie soeben telefonisch besprochen, war dies keine Überschneidung der Tarife o.ä.
Wo sich genau der Fehler eingeschlichen hat, ist unklar. Aber eingestellt haben wir nichts. 😉👍
Glück im Unglück - Die Problematik habe ich jetzt beseitigt und hoffentlich dir ein schönes Wochenende bereitet.
Die Bestätigung sollte nun bei dir einflattern.
Falls in Zukunft Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.
Und für die Zukunft: Gerne zweimal bei der Buchung schauen, was genau mitreingenommen wurde. Ansonsten helfen die Tipps von @ Geralt von Riva mit Sicherheit weiter. 🎉
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende & bleib gesund. 🌞
Liebe Grüße
Christina P.
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