Nach Tarifwechsel funktioniert die Einrichtung nicht
vor 8 Monaten
Guten Morgen,
wir hatten heute einen Tarif Wechsel, daraufhin wurde ich gebeten den Anschluss neu einzurichten.
Leider erscheint beim einrichten die Meldung "Daten sind fehlerhaft"
Ich vermute, dass die Glasfaser-ID nicht stimmt.
Diese ist bei uns 9-stellig und beginnt mit 6Pxxxxx (nur Zahlen)
Wen ich 6P weglasse und nur die Zahlen verwende kommt die Fehlermeldung, versuche ich alles einzugeben sagt er mir dass die ID nur 7-stellig ist.
Bitte um Hilfe, da nun unser Internetzugang nicht funktioniert.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
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vor 8 Monaten
Moin @user_2376fd,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir uns den Sachverhalt einmal gemeinsam ansehen. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Liebe Grüße
Lin
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vor 8 Monaten
Hallo Lin,
gerne, ich habe gerade eine direkte Nachricht an dich geschickt oder wie können/sollen wir in Kontakt treten?
Ich wäre heute ab ca. 18Uhr erreichbar.
Welche Infos werden benötigt?
Grüße
Oliver
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vor 8 Monaten
Guten Morgen @user_2376fd,
vielen Dank, ich stelle gerne einen Rückruf ab 18 Uhr ein.
Liebe Grüße
Behar
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @user_2376fd,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Es freut mich, das wir die Home-ID noch finden konnten und der Anschluss nun funktioniert.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
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