RTL+Premium nach Tarifwechsel
13 days ago
Hallöchen, erstmal ein positives Feedback... Habt ihr toll gemacht ab 05.04.2025 spätestens 20:00 Uhr sollte ich mit meinem Tarifwechsel von 100 auf 240Mbits surfen. funktioniert seit 16:00 Uhr perfekt... Nun meine Frage zum RTL+Premium was in dem Upgrade inklusive ist, wie funktioniert das? Muss ich mich irgendwo anmelden und meine Telekom Daten eingeben,in der Mail stand das ich nach wenigen Stunden irgendwie ein Link/Zugangsdaten per Email bekomme... Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen damit ich diesen Dienst auch in Anspruch nehmen kann 🫣 schönen Abend gewünscht
61
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
391
0
5
2 years ago
294
0
3
Solved
5189
6
8
HAMAPA
12 days ago
Moin, du solltest ein Registrierungslink erhalten.
Eventuell geht es auch über das Kundencenter .
Kundencenter -> Vertrag auswählen -> Optionen, Partnerdienste, -> Partnerdienste bearbeiten -> Vertrag auswählen -> Weiter -> Was steht bei RTL+ unten Rechts.
1
4
Load 1 older comment
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
HAMAPA
12 days ago
Hallöchen @sven_loesche super, dass bei dir alles so reibungslos geklappt hat. 🥳
Dann soll es nun nicht an der Registrierungsmail für RTL+ scheitern. Du bist bei mir schon richtig und ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, hatte aber kein Glück. Sag mir gerne Bescheid, sollte der vorgeschlagene Weg von @HAMAPA nicht funktionieren. Dann rufe ich dich einmal an. 🤗
Ach und ein kleiner Hinweis. Deine Kundennummer im Profil ist nicht korrekt, diese bitte noch mal abgleichen und korrigieren. 👍
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne
0
sven_loesche
Answer
from
HAMAPA
12 days ago
Danke liebe alle :) für die schnelle Hilfe. RTL+ läuft nun. euch ein schönen Sonntag
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
HAMAPA
12 days ago
Tippi Toppi @sven_loesche 🥳Besten Dank für deine positive Rückmeldung.
Viel Spaß mit RTL+ und ebenfalls einen schönen Sonntag.
Beste Grüße Anne
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Unlogged in user
Ask
from
sven_loesche