RTL+Premium
2 years ago
Hallo.
Ich brauch bitte eure Hilfe. Ich habe MagentaZuhause L mit Netflix und RTL+ Premium.
Nun mein Problem. Mein Mann (jetzt Exmann) hatte damals SEINE Email Adresse und Passwort eingegeben. Nun hat er das Passwort einfach geändert und ich kann nicht mehr zugreifen. Der Vertrag gehört mir und ich bezahle diesen auch. Ich hatte schon mehrmals mit der Hotline telefoniert aber da kann mir keiner so richtig helfen. Nun war ich im Telekomshop und der Mitarbeiter hat mir geraten mein Problem hier mal zu schildern.
Da muss es doch eine Möglichkeit geben es zurückzusetzen damit ich mich neu registrieren kann?
Ich bin für jeden Rat dankbar. Vielen Dank.
294
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
14 days ago
61
0
1
391
0
5
wolliballa
2 years ago
@A2006 Und Dein Mann möchte nicht, dass Du die Privatsender schaust? Oder warum lässt er das Passwort nicht raus?!
0
1
A2006
Answer
from
wolliballa
2 years ago
Er hat es geändert weil er mir „eins reinwürgen“ will. Die Trennung ist erst einen Monat her. Es ist aber mein Vertrag und möchte auch alle Dienste nutzen wenn ich schon dafür bezahle.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Sherlocka
2 years ago
@A2006
ist das eine @t-online.de oder eine @magenta.de Mailadresse?
0
5
Load 2 older comments
Sherlocka
Answer
from
Sherlocka
2 years ago
Oder kommst du auch so in das Kundencenter des Festnetzanschlusses?
0
A2006
Answer
from
Sherlocka
2 years ago
Die Zugangsdaten für den Magentavertrag hat er nicht und auch nicht gehabt. Er hat nur bei RTL+ seine Daten eingegeben da er das, bevor ich den Magentavertrag abgeschlossen hatte, schon abonniert hatte.
0
A2006
Answer
from
Sherlocka
2 years ago
Ja da komm ich rein. Weil die Zugangsdaten hat er nicht da alle Verträge über mich laufen. Gott sei Dank.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Thunder99
2 years ago
hatte damals SEINE Email Adresse und Passwort eingegeben. Nun hat er das Passwort einfach geändert und ich kann nicht mehr zugreifen. Der Vertrag gehört mir und ich bezahle diesen auch
@A2006 Das ist kein Problem, schreib RtlNow an, die setzen die Zugangsdaten zurück und du kannst dich neu anmelden
3
2
Sherlocka
Answer
from
Thunder99
2 years ago
https://www.telekom.de/kundencenter/partner
0
A2006
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Vielen Dank. Das werde ich mal versuchen! Wenn es geklappt hat, melde ich mich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
A2006