RTL+Premium

2 years ago

Hallo. 
Ich brauch bitte eure Hilfe. Ich habe MagentaZuhause L mit Netflix und RTL+ Premium. 
Nun mein Problem. Mein Mann (jetzt Exmann)  hatte damals SEINE Email Adresse und Passwort eingegeben. Nun hat er das Passwort einfach geändert und ich kann nicht mehr zugreifen. Der Vertrag gehört mir und ich bezahle diesen auch. Ich hatte schon mehrmals mit der Hotline telefoniert aber da kann mir keiner so richtig helfen. Nun war ich im Telekomshop und der Mitarbeiter hat mir geraten mein Problem hier mal zu schildern. 
Da muss es doch eine Möglichkeit geben es zurückzusetzen damit ich mich neu registrieren kann? 
Ich bin für jeden Rat dankbar. Vielen Dank. 

294

11

  • 2 years ago

    @A2006 Und Dein Mann möchte nicht, dass Du die Privatsender schaust? Oder warum lässt er das Passwort nicht raus?!

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Er hat es geändert weil er mir „eins reinwürgen“ will. Die Trennung ist erst einen Monat her. Es ist aber mein Vertrag und möchte auch alle Dienste nutzen wenn ich schon dafür bezahle. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @A2006  schrieb:
    SEINE Email Adresse

    @A2006 

    ist das eine @t-online.de oder eine @magenta.de Mailadresse?

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    Oder kommst du auch so in das Kundencenter des Festnetzanschlusses?

    Answer

    from

    2 years ago

    Die Zugangsdaten für den Magentavertrag hat er nicht und auch nicht gehabt. Er hat nur bei RTL+ seine Daten eingegeben da er das, bevor ich den Magentavertrag abgeschlossen hatte, schon abonniert hatte. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja da komm ich rein. Weil die Zugangsdaten hat er nicht da alle Verträge über mich laufen. Gott sei Dank. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    A2006

    hatte damals SEINE Email Adresse und Passwort eingegeben. Nun hat er das Passwort einfach geändert und ich kann nicht mehr zugreifen. Der Vertrag gehört mir und ich bezahle diesen auch

    hatte damals SEINE Email Adresse und Passwort eingegeben. Nun hat er das Passwort einfach geändert und ich kann nicht mehr zugreifen. Der Vertrag gehört mir und ich bezahle diesen auch
    A2006
    hatte damals SEINE Email Adresse und Passwort eingegeben. Nun hat er das Passwort einfach geändert und ich kann nicht mehr zugreifen. Der Vertrag gehört mir und ich bezahle diesen auch

    @A2006 Das ist kein Problem, schreib RtlNow an, die setzen die Zugangsdaten zurück und du kannst dich neu anmelden 

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Answer

    from

    2 years ago

    Vielen Dank. Das werde ich mal versuchen! Wenn es geklappt hat, melde ich mich. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

61

0

1

Solved

in  

122

0

1

Solved

3 years ago

in  

789

0

4

Solved

in  

3102

0

3