Gelöst

RTL Max nicht buchbar

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, 

Ich habe den Tarif Magenta TVSmart mit Laufzeit und unabhängig vom Netzanbieter und wollte das Optionupgrade RTL Max im Kundencenter bestellen weil RTL+Premium in meinen Tarif schon vorhanden ist.

Aber mir wird im Bestellvorgang immer MagentaTV Smart Stream 2.0 und Magenta SmartTV 2.0 als Voraussetzung angezeigt. Soll ich das denn auch noch bestellen? Dann habe ich möglicherweise nachher 2 TV Verträge an der Backe???

Vielleicht hat hier das Telekom Team eine entsprechende Lösung ?

 

Dann wünsche ich euch noch ein schönen 1. Mai

 

Gruß 

Dirk 

 

 

110

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Grüße @DirkVonKnox 

    @DirkVonKnox  schrieb:
    Aber mir wird im Bestellvorgang immer MagentaTV Smart Stream 2.0 und Magenta SmartTV 2.0 als Voraussetzung angezeigt.

    Richtig.

     

    @DirkVonKnox  schrieb:
    Soll ich das denn auch noch bestellen? Dann habe ich möglicherweise nachher 2 TV Verträge an der Backe???

    Nein, einfach vorher einen Tarifwechsel auf MagentaTV SmartStream 2.0 machen.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ok, vielen Dank für den Tipp

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

6

vor einem Jahr

4 Sterne Mitglied

in  

238

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

113

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

3