Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

RTL Max nicht buchbar

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

Ich habe den Tarif Magenta TVSmart mit Laufzeit und unabhängig vom Netzanbieter und wollte das Optionupgrade RTL Max im Kundencenter bestellen weil RTL+Premium in meinen Tarif schon vorhanden ist.

Aber mir wird im Bestellvorgang immer MagentaTV Smart Stream 2.0 und Magenta SmartTV 2.0 als Voraussetzung angezeigt. Soll ich das denn auch noch bestellen? Dann habe ich möglicherweise nachher 2 TV Verträge an der Backe???

Vielleicht hat hier das Telekom Team eine entsprechende Lösung ?

 

Dann wünsche ich euch noch ein schönen 1. Mai

 

Gruß 

Dirk 

 

 

127

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @DirkVonKnox 

      DirkVonKnox

      Aber mir wird im Bestellvorgang immer MagentaTV Smart Stream 2.0 und Magenta SmartTV 2.0 als Voraussetzung angezeigt.

      Aber mir wird im Bestellvorgang immer MagentaTV Smart Stream 2.0 und Magenta SmartTV 2.0 als Voraussetzung angezeigt.
      DirkVonKnox
      Aber mir wird im Bestellvorgang immer MagentaTV Smart Stream 2.0 und Magenta SmartTV 2.0 als Voraussetzung angezeigt.

      Richtig.

       

      DirkVonKnox

      Soll ich das denn auch noch bestellen? Dann habe ich möglicherweise nachher 2 TV Verträge an der Backe???

      Soll ich das denn auch noch bestellen? Dann habe ich möglicherweise nachher 2 TV Verträge an der Backe???
      DirkVonKnox
      Soll ich das denn auch noch bestellen? Dann habe ich möglicherweise nachher 2 TV Verträge an der Backe???

      Nein, einfach vorher einen Tarifwechsel auf MagentaTV SmartStream 2.0 machen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ok, vielen Dank für den Tipp

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen