Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
RTL Max nicht buchbar
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe den Tarif Magenta TVSmart mit Laufzeit und unabhängig vom Netzanbieter und wollte das Optionupgrade RTL Max im Kundencenter bestellen weil RTL+Premium in meinen Tarif schon vorhanden ist.
Aber mir wird im Bestellvorgang immer MagentaTV Smart Stream 2.0 und Magenta SmartTV 2.0 als Voraussetzung angezeigt. Soll ich das denn auch noch bestellen? Dann habe ich möglicherweise nachher 2 TV Verträge an der Backe???
Vielleicht hat hier das Telekom Team eine entsprechende Lösung ?
Dann wünsche ich euch noch ein schönen 1. Mai
Gruß
Dirk
110
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
281
0
6
vor 10 Monaten
113
0
2
381
0
7
vor 10 Monaten
185
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Marcel2605
vor 8 Monaten
Grüße @DirkVonKnox
Richtig.
Nein, einfach vorher einen Tarifwechsel auf MagentaTV SmartStream 2.0 machen.
1
1
DirkVonKnox
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Ok, vielen Dank für den Tipp
0