Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
RTL Max nicht buchbar
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich habe den Tarif Magenta TVSmart mit Laufzeit und unabhängig vom Netzanbieter und wollte das Optionupgrade RTL Max im Kundencenter bestellen weil RTL+Premium in meinen Tarif schon vorhanden ist.
Aber mir wird im Bestellvorgang immer MagentaTV Smart Stream 2.0 und Magenta SmartTV 2.0 als Voraussetzung angezeigt. Soll ich das denn auch noch bestellen? Dann habe ich möglicherweise nachher 2 TV Verträge an der Backe???
Vielleicht hat hier das Telekom Team eine entsprechende Lösung ?
Dann wünsche ich euch noch ein schönen 1. Mai
Gruß
Dirk
127
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
139
0
2
491
0
7
vor einem Jahr
401
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @DirkVonKnox
Aber mir wird im Bestellvorgang immer MagentaTV Smart Stream 2.0 und Magenta SmartTV 2.0 als Voraussetzung angezeigt.
Richtig.
Soll ich das denn auch noch bestellen? Dann habe ich möglicherweise nachher 2 TV Verträge an der Backe???
Nein, einfach vorher einen Tarifwechsel auf MagentaTV SmartStream 2.0 machen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok, vielen Dank für den Tipp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von