RTL Max zubuchbar zum alten MegaStream

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Monaten den MegaStream Tarif inkl. RTL Premium. Ich hätte gerne RTL Max. Im Tarif 2.0 ist der ohne Musik enthalten, laut der Zubuchungsseite. Im Tarif MegaStream sollte ich den normalen RTL Max zubuchen können. Wenn ich das versuche, kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, dass der Login fehlgeschlagen ist, weil ich das Passwort oder den Namen falsch einge. Auch, wenn ich schon eingeloggt war. 

122

5

  • vor einem Jahr

    Anthealein

    Hallo, ich habe seit ein paar Monaten den MegaStream Tarif inkl. RTL Premium. Ich hätte gerne RTL Max. Im Tarif 2.0 ist der ohne Musik enthalten, laut der Zubuchungsseite. Im Tarif MegaStream sollte ich den normalen RTL Max zubuchen können. Wenn ich das versuche, kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, dass der Login fehlgeschlagen ist, weil ich das Passwort oder den Namen falsch einge. Auch, wenn ich schon eingeloggt war.

    Hallo,

     

    ich habe seit ein paar Monaten den MegaStream Tarif inkl. RTL Premium. Ich hätte gerne RTL Max. Im Tarif 2.0 ist der ohne Musik enthalten, laut der Zubuchungsseite. Im Tarif MegaStream sollte ich den normalen RTL Max zubuchen können. Wenn ich das versuche, kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, dass der Login fehlgeschlagen ist, weil ich das Passwort oder den Namen falsch einge. Auch, wenn ich schon eingeloggt war. 

    Anthealein

    Hallo,

     

    ich habe seit ein paar Monaten den MegaStream Tarif inkl. RTL Premium. Ich hätte gerne RTL Max. Im Tarif 2.0 ist der ohne Musik enthalten, laut der Zubuchungsseite. Im Tarif MegaStream sollte ich den normalen RTL Max zubuchen können. Wenn ich das versuche, kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, dass der Login fehlgeschlagen ist, weil ich das Passwort oder den Namen falsch einge. Auch, wenn ich schon eingeloggt war. 


    Nachträgliche Änderung ist bei 2.0 noch nicht möglich. Aktuell nur beim bestellen 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend,

     

    vielen Danke, die Anfrage hat sich erledigt. Wir brauchen doch nur RTL Premium, das wir schon haben. 

     

    Liebe Grüße,

    Karin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

     

     

     

    @Anthealein  Achso Ja einfach buchen RTL Max

     

     

    Anschluss bei der Telekom 

     

     

    https://www.telekom.de/zubuchoptionen/magenta-tv

     

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen?ActiveTabID=tripleplay

     

     

    Anschluss unabhängig 

     

     

     

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/tv-partner

    Anthealein

    ich habe ja leider nicht 2.0. Da wäre er Max ja enthalten. Ich hab noch den alten MegaStream-Tarif. Da sollte es zubuchbar sein.

     

    ich habe ja leider nicht 2.0. Da wäre er Max ja enthalten. Ich hab noch den alten MegaStream-Tarif. Da sollte es zubuchbar sein.

    Anthealein

     

    ich habe ja leider nicht 2.0. Da wäre er Max ja enthalten. Ich hab noch den alten MegaStream-Tarif. Da sollte es zubuchbar sein.


    Ja geht beim alten 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

294

0

7

vor einem Jahr

in  

243

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

119

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.