Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Megastream - keine Mail mit Zugangsdaten für Netflix, Disney und RTL Max erhalten
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
mein Anschluss ist heute auf Magenta Zuhause XL mit Megastream 2.0 umgestellt worden. Hat auch wunderbar geklappt. Die One hat sofort ein Update angeboten und auch die Magenta TV Apps auf Apple TV funktionieren.
Leider habe ich keine Mail mit den Aktivierungslinks für Netflix, Disney und RTL Max erhalten. Aktuell läuft noch mein Extravertrag für Netflix den ich natürlich gerne verknüpfen möchte um eine Doppelbezahlung zu vermeiden.
Disney+ und RTL Premium hatte ich bereits mit meinem alten Entertain Vertrag. Dies würde ich natürlich ebenfalls gerne aktualisieren.
Könnt ihr helfen?
Gruß
Thomas
198
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
113
0
2
246
0
3
vor 5 Monaten
98
0
1
vor einem Monat
169
0
5
160
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @T.Pakosz
Die Links können bis zu 48 Stunden auf sich warten lassen.
Ebenso kannst du es über das Kundencenter aktivieren.
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Netflix mit Festnetz-Anschluss
Zum Vertrag > Tarifoptionen > Zu den Optionen > Zugebuchte Partneroptionen > Partnerdienste bearbeiten > Details >
1
0
T.Pakosz
4 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo,
danke für die Info. Diesen Weg hatte ich bereits versucht - funktioniert aber leider nicht.
Im System erscheint noch mein bisheriger Entertain Vertrag. Vielleicht liegt es daran.
Netflix erscheint nicht einmal bei den möglichen Partneroptionen.
Dann heißt es wohl noch abwarten. ggfs. melde ich mich in 2 Tagen wieder falls es dann noch nicht funktioniert.
#Gruß
Thomas
0
0
T.Pakosz
4 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Erledigt. Vertrag wurde im System abgebildet und schon ließ sich auch alles aktivieren.
"Als Geduld verteilt wurde hatte ich leider keine Zeit"
0
1
Katharina S.
Antwort
von
T.Pakosz
vor 10 Monaten
@T.Pakosz ja perfekt, dann aber jetzt um so mehr Zeit für Netflix und Co. 🍿🤗
LG
Katharina S.
1