Magenta TV - RTL + (keine Mail erhalten)

vor 8 Monaten

Moin,

 

ich habe nun Magenta TV mit RTL+ abgeschlossen. Gebucht habe ich das ganze gestern. Vorher hatte ich lediglich Internet/Telefon über die Telekom. Magenta TV also dazu gebucht.

Magenta TV läuft auch ohne Probleme. Nur für RTL + habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten. Eine Eingangsbestätigung für MagentaTV Smart Flex 2.0 habe ich per Mail erhalten.

 

 Habe hier gelesen, dass man noch eine Mail wegen RTL+ bekommt mit einen Link drin. Diese habe ich nicht bekommen. Es ist auch nix im Spam-Ordner gelandet.

Ebenso wird mir Magenta TV noch nicht in den Verträgen im persönlichen Kundencenter angezeigt.

 

Danke fürs helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

140

5

  • vor 8 Monaten

    Nimm die Zugangsdaten von Magenta TV

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hawaii-Toast

    Ich kann mich mit Zugangsdaten von Magenta TV bei RTL + anmelden? RTL + läuft doch nur über deren eigene App. ODer kann ich mich bei RTL+ in deren App mit Magenta TV verbinden? Dankeschön

    Ich kann mich mit Zugangsdaten von Magenta TV bei RTL + anmelden? RTL + läuft doch nur über deren eigene App. ODer kann ich mich bei RTL+ in deren App mit Magenta TV verbinden?

     

    Dankeschön

    Hawaii-Toast

    Ich kann mich mit Zugangsdaten von Magenta TV bei RTL + anmelden? RTL + läuft doch nur über deren eigene App. ODer kann ich mich bei RTL+ in deren App mit Magenta TV verbinden?

     

    Dankeschön


    Natürlich nicht.

    Die Aussage von Commander15806 ist falsch.

     

    Hast du bezüglich deiner Bestellung eine Bestätigung mit einem Termin bekommen ?

     

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @Hawaii-Toast,

     

    Wie schön, dass Du Dich für MagentaTV entschieden hast. 

     

    Hast Du den Link für RTL+ nun schon bekommen? Wenn nicht, dann hast Du hier die Möglichkeit diesen nochmal zu erstellen. 

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo,

     

    habe die Mail einen Tag später erhalten, hat auch dann alles funktioniert!

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

180

0

4

Gelöst

in  

158

0

8

in  

287

0

7

in  

321

1

2