Magenta TV - RTL + (keine Mail erhalten)

vor 9 Monaten

Moin,

 

ich habe nun Magenta TV mit RTL+ abgeschlossen. Gebucht habe ich das ganze gestern. Vorher hatte ich lediglich Internet/Telefon über die Telekom. Magenta TV also dazu gebucht.

Magenta TV läuft auch ohne Probleme. Nur für RTL + habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten. Eine Eingangsbestätigung für MagentaTV Smart Flex 2.0 habe ich per Mail erhalten.

 

 Habe hier gelesen, dass man noch eine Mail wegen RTL+ bekommt mit einen Link drin. Diese habe ich nicht bekommen. Es ist auch nix im Spam-Ordner gelandet.

Ebenso wird mir Magenta TV noch nicht in den Verträgen im persönlichen Kundencenter angezeigt.

 

Danke fürs helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

156

5

  • vor 9 Monaten

    Nimm die Zugangsdaten von Magenta TV

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hawaii-Toast

    Ich kann mich mit Zugangsdaten von Magenta TV bei RTL + anmelden? RTL + läuft doch nur über deren eigene App. ODer kann ich mich bei RTL+ in deren App mit Magenta TV verbinden? Dankeschön

    Ich kann mich mit Zugangsdaten von Magenta TV bei RTL + anmelden? RTL + läuft doch nur über deren eigene App. ODer kann ich mich bei RTL+ in deren App mit Magenta TV verbinden?

     

    Dankeschön

    Hawaii-Toast

    Ich kann mich mit Zugangsdaten von Magenta TV bei RTL + anmelden? RTL + läuft doch nur über deren eigene App. ODer kann ich mich bei RTL+ in deren App mit Magenta TV verbinden?

     

    Dankeschön


    Natürlich nicht.

    Die Aussage von Commander15806 ist falsch.

     

    Hast du bezüglich deiner Bestellung eine Bestätigung mit einem Termin bekommen ?

     

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Hawaii-Toast,

     

    Wie schön, dass Du Dich für MagentaTV entschieden hast. 

     

    Hast Du den Link für RTL+ nun schon bekommen? Wenn nicht, dann hast Du hier die Möglichkeit diesen nochmal zu erstellen. 

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo,

     

    habe die Mail einen Tag später erhalten, hat auch dann alles funktioniert!

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

191

0

4

Gelöst

in  

164

0

8

in  

332

1

2

in  

246

0

5