MegaStream Verlängerung : Neue Registrierungsmails nicht erhalten von RTLplus und Disney
vor einer Stunde
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell meinen Magenta TV Megastream Vertrag verlängert.
Für Netflix und Apple Tv habe ich eine Mail von der Telekom mit neuem Registrierungslink erhalten damit Netflix und Apple TV weiter über Telekom läuft.
Für RTL plus und Disney + habe ich das nicht erhalten.
Hier muss ich doch aber bestimmt auch erneut den Registrierungslink ausführen damit es weiter unter der Telekom läuft ? Oder ist das bei RTL plus und Disney nicht notwendig?
Vielen Dank vorab
Yvonne
17
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
165
0
4
441
0
5
181
0
2
193
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einer Stunde
Hier muss ich doch aber bestimmt auch erneut den Registrierungslink ausführen damit es weiter unter der Telekom läuft ?
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell meinen Magenta TV Megastream Vertrag verlängert.
Für Netflix und Apple Tv habe ich eine Mail von der Telekom mit neuem Registrierungslink erhalten damit Netflix und Apple TV weiter über Telekom läuft.
Für RTL plus und Disney + habe ich das nicht erhalten.
Hier muss ich doch aber bestimmt auch erneut den Registrierungslink ausführen damit es weiter unter der Telekom läuft ? Oder ist das bei RTL plus und Disney nicht notwendig?
Vielen Dank vorab
Yvonne
Eigentlich nicht da du die Konten ja bereits verknüpft hast, ist meiner Meinung nach eher irritierend dass du es für die beiden anderen Anbieter machen musstest.
0
1
von
vor einer Stunde
Ich habe tatsächlich von Netflix eine Mail erhalten, dass mein Vertrag nun wieder über meine damalige Bezahlmethode abgerechnet wird (Zeit vor der Telekom)
Nachdem ich den neuen Ausführungslink, der fast zeitgleich heute nacht von der Telekom kam, ausgeführt habe, passt nun wieder alles und es wird über Telekom abgerechnet.
Wenn ich im Telekom Kundenportal bei gebuchte Partner schaue, steht dort nun das Datum 21.11.25 bis unbegrenzt. Das würde ja passen das Disney dann automatisch angepasst hat.
Jedoch steht bei RTL Plus nach wie vor das damalige Datum aus 2024?
Es irritiert einfach wenn einerseits solche Mails kommen aber dann nicht für alle Streamingpartner..
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Hallo @Yvonne200881,
wenn es dir im Portal als weiterhin gültig angezeigt wird, dann ist es auch wie bisher gebucht.
Wir können leider nicht sagen, warum es in manchen Fällen gekündigt wird und neu startet und in einigen Fallen einfach weiterläuft.
Gibt es noch weitere Fragen?
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von