MegaStream Verlängerung : Neue Registrierungsmails nicht erhalten von RTLplus und Disney

vor 2 Stunden

Hallo Zusammen,

 ich habe aktuell meinen Magenta TV Megastream Vertrag verlängert.

Für Netflix und Apple Tv habe ich eine Mail von der Telekom mit neuem Registrierungslink erhalten damit Netflix und Apple TV weiter über Telekom läuft. 

Für RTL plus und Disney + habe ich das nicht erhalten.

Hier muss ich doch aber bestimmt auch erneut den Registrierungslink ausführen damit es weiter unter der Telekom läuft ? Oder ist das bei RTL plus und Disney nicht notwendig?

Vielen Dank vorab

Yvonne

26

0

3

    • vor 2 Stunden

      Yvonne200881

      Hier muss ich doch aber bestimmt auch erneut den Registrierungslink ausführen damit es weiter unter der Telekom läuft ?

      Hallo Zusammen,

       ich habe aktuell meinen Magenta TV Megastream Vertrag verlängert.

      Für Netflix und Apple Tv habe ich eine Mail von der Telekom mit neuem Registrierungslink erhalten damit Netflix und Apple TV weiter über Telekom läuft. 

      Für RTL plus und Disney + habe ich das nicht erhalten.

      Hier muss ich doch aber bestimmt auch erneut den Registrierungslink ausführen damit es weiter unter der Telekom läuft ? Oder ist das bei RTL plus und Disney nicht notwendig?

      Vielen Dank vorab

      Yvonne

      Yvonne200881

      Hier muss ich doch aber bestimmt auch erneut den Registrierungslink ausführen damit es weiter unter der Telekom läuft ?

      Eigentlich nicht da du die Konten ja bereits verknüpft hast, ist meiner Meinung nach eher irritierend dass du es für die beiden anderen Anbieter machen musstest.

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Ich habe tatsächlich von Netflix eine Mail erhalten, dass mein Vertrag nun wieder über meine damalige Bezahlmethode abgerechnet wird (Zeit vor der Telekom)

      Nachdem ich den neuen Ausführungslink, der fast zeitgleich heute nacht von der Telekom kam, ausgeführt habe, passt nun wieder alles und es wird über Telekom abgerechnet.

      Wenn ich im Telekom Kundenportal bei gebuchte Partner schaue, steht dort nun das Datum 21.11.25 bis unbegrenzt. Das würde ja passen das Disney dann automatisch angepasst hat.

      Jedoch steht bei RTL Plus nach wie vor das damalige Datum aus 2024?

      Es irritiert einfach wenn einerseits solche Mails kommen aber dann nicht für alle Streamingpartner.. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo @Yvonne200881,

       

      wenn es dir im Portal als weiterhin gültig angezeigt wird, dann ist es auch wie bisher gebucht. 

      Wir können leider nicht sagen, warum es in manchen Fällen gekündigt wird und neu startet und in einigen Fallen einfach weiterläuft. 

       

      Gibt es noch weitere Fragen?

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...