Nach Tarifänderung auf magenta regio kein Kundencenter
1 day ago
magenta regio breitband kundencenter. Kein einloggen mit telekom login möglich. meinemagenta app nur noch mobil as sichtbar. Somit auch keine rufumleitung möglich. Watt mach ich falsch :) 😏
61
2
This could help you too
549
0
6
Solved
932
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Hallo @J.Löbe,
als Kunde mit einem Regio-Anschluss nutzt du für den Festnetzanschluss das "Kundencenter Breitband". Dort funktioniert zur Anmeldung nicht das Telekom-Login. Stattdessen gibt es einen zusätzlichen Benutzernamen, der aus zehn Ziffern besteht. Auch das Passwort ist eigenständig.
Als Regio-Kunde solltest du diesen Benutzernamen zugeschickt bekommen haben.
Die MeinMagenta App kann Regio-Anschlüsse leider (noch) nicht darstellen. Somit ist dort lediglich der Mobilfunk-Vertrag zu sehen.
Viele Grüße
Jürgen
0
9 hours ago
Moin Jürgen,
Viele, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe gerade mit unserer Regio Hotline gesprochen und alle Angaben fürs KC Breitband bekommen. Wurde mir im Vorfeld leider nicht mitgeteilt. Alles TOP !
Leider kann man nicht wie vorher eine Rufumleitung einrichten, aber evtl. bei einer anstehenden Migration in die MeinMagenta App.
l.g.
Jürgen
0
Unlogged in user
Ask
from