Nach Umstellung auf Hybrid S keine LTE Verbindung möglich
10 years ago
Also, ich habe am 17.04. 15.59 den Anschluß in unserer Internetdiaspora für Hybrid geschaltet bekommen.
Leider funktioniert LTE nict, obwohl die SIM-Karte vom Router registriert wurde und mir die Freundlichen vom Mangenta T das mit Nummer der SIM bestätigten.
Nach über 14 Tagen, Routertausch und gefühlt 100h Warteschleife bei 08003301000... kam gestern der Hammer... irgendwie weiß keiner etwas. Auftrag klemmt zwischen zwei Türen...viel blah blah... kein Termin wann es definitiv gehen soll. Schon gleich gar keine Aussage was definitiv los ist.
Alle Aufträge noch einmal komplett stornieren, neu einstellen, keine Terminzusage...
Halt, ich vergass zu erwähnen, die bereits abgerechneten Mehrkosten erhalte ich natürlich zurück...
Abrechnung geht offensichtlich auch ohne technische Fertigstellung und Funktionalität...
Warum wundert mich das jetzt nicht....
Ich will doch bloß endlich mit mehr als 2,5Mbit surfen...
307
0
2
This could help you too
567
0
4
308
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.