Gelöst
Nach Update des Speedphone 51 auf die neueste Firmware vor ca 1 Woche (heute ist der 17.11.2019) funktioniert der Ton nicht mehr.
vor 6 Jahren
...beim Angerufenen klingelt es, ich selbst höre aber keinen Ton. Ich weiß also nicht, ob es beim Angerufenen klingelt oder nicht.
Es gibt zwar Beiträge, die haben mir jedoch nicht weitergeholfen
299
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1164
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
262
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @sonja.schuele-storz
zunächst mal das Speedphone auf Werkseinstellung zurück setzen und das Mobiltel im Router löschen.
Dann neu verbinden und berichten.
Du schreibst übrigens nicht, ob Du etwas hörst, wenn der angerufene abgenommen hat und sich meldet.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die Antworten.
Die Lösung war: Batterien entfernen, kurz warten und wieder einlegen. Dadurch musste sich das Telefon wieder am Router anmelden und alles war wieder OK. So einfach kann es manchmal gehen.
Danke nochmals
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@sonja.schuele-storz
Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort.
Habe das Problem gelöst: Batterien raus und wieder eingesetzt. Dadurch musste sich die Basis wieder am Router anmelden.
So einfach geht es manchmal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die Antworten.
Die Lösung war: Batterien entfernen, kurz warten und wieder einlegen. Dadurch musste sich das Telefon wieder am Router anmelden und alles war wieder OK. So einfach kann es manchmal gehen.
Danke nochmals
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von