Gelöst

Speedphone 11 firmware update an speedport smart 3: WANN IST DAS ENDLICH MÖGLICH????

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

wie schon mehrere User beschreiben, ist ein Firmware Update des Speedphone 11 am Speedport Router Smart 3 einfach nicht möglich. Auf diesen Router habe ich vor einer Woche gewechselt - seit dem probiere ich das Update, aber es bleibt unmöglich. Hinzu kommt, dass (und das beschreiben ebenfalls andere User) beide benutzten Speedphone 11 entweder keine eingehenden Anrufe annehmen (es klingelt nicht), ausgehende Anrufe nicht möglich sind, das Telefonbuch oder andere Dienste nicht aufgerufen werden kann und erst nach Neustart, Ab-/Anmeldung am Router usw. zumindest die Telefonie kurzzeitig funktioniert - dann fängt das Desaster von vorne an.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich eine schnelle Antwort und noch besser Lösung des Problems erwarte - vielen Dank.

Gruß, hh

1157

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    So ... Nägel mit Köpfen gemacht:

    TELEKOM angerufen - vereinbart, den Smart 3 ersatzlos und kostenfrei zurückzusenden - tatsächlich aus Kulanzgründen ohne Gemecker und Kosten seitens TELEKOM akzeptiert - Retourenschein und schriftliche Bestätigung erhalten - im "Elektrofachmarkt" die FRITZ!box 7590 mesh für Angebotspreis von 197,99 €uronen gekauft - alles installiert (2 x SP 11, 1 x kabelgebundenes "Notfall"telefon, 2 x Repeater u.a. für Magenta TV Sat) ... und läuft!!!

    Vielen Dank für die Tipps, Hilfe, Unterstützung, Trauergemeinschaft. Somit ist für mich der Fall nun gelöst, denn "selbst ist der Kunde"!!!

    Auf Wiedersehen Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen