Gelöst
Speedphone 11 firmware update an speedport smart 3: WANN IST DAS ENDLICH MÖGLICH????
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
wie schon mehrere User beschreiben, ist ein Firmware Update des Speedphone 11 am Speedport Router Smart 3 einfach nicht möglich. Auf diesen Router habe ich vor einer Woche gewechselt - seit dem probiere ich das Update, aber es bleibt unmöglich. Hinzu kommt, dass (und das beschreiben ebenfalls andere User) beide benutzten Speedphone 11 entweder keine eingehenden Anrufe annehmen (es klingelt nicht), ausgehende Anrufe nicht möglich sind, das Telefonbuch oder andere Dienste nicht aufgerufen werden kann und erst nach Neustart, Ab-/Anmeldung am Router usw. zumindest die Telefonie kurzzeitig funktioniert - dann fängt das Desaster von vorne an.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich eine schnelle Antwort und noch besser Lösung des Problems erwarte - vielen Dank.
Gruß, hh
1157
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5655
0
2
672
0
2
vor 5 Jahren
1401
4
1
1107
0
4
Akzeptierte Lösung
hhbu
akzeptiert von
hhbu
vor 5 Jahren
So ... Nägel mit Köpfen gemacht:
TELEKOM angerufen - vereinbart, den Smart 3 ersatzlos und kostenfrei zurückzusenden - tatsächlich aus Kulanzgründen ohne Gemecker und Kosten seitens TELEKOM akzeptiert - Retourenschein und schriftliche Bestätigung erhalten - im "Elektrofachmarkt" die FRITZ!box 7590 mesh für Angebotspreis von 197,99 €uronen gekauft - alles installiert (2 x SP 11, 1 x kabelgebundenes "Notfall"telefon, 2 x Repeater u.a. für Magenta TV Sat) ... und läuft!!!
Vielen Dank für die Tipps, Hilfe, Unterstützung, Trauergemeinschaft. Somit ist für mich der Fall nun gelöst, denn "selbst ist der Kunde"!!!
Auf Wiedersehen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hhbu