Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart + Speedphone 11 Probleme nach Firmware Update
vor 6 Jahren
Hallo,
ich betreibe 3 Speedphone 11 an einem Speedport Smart. Bis vor 1 Woche funktionierten die Telefone auch einwandfrei.
Ich erhielt den Hinweis, dass eine neue Firmware (4.10) zur Verfügung steht, die ich auf allen 3 Speedphone geladen habe. Anschliessend gabs folgende Probleme:
1) Bei ankommenden Anrufen klingelte nur noch eines der 3 Speephone. In den Routereinstellungen konnte ich dies durch Anklicken der Häkchen bei "klingeln bei ankommenden Anrufen" für alle 3 Speedphones wieder einstellen.
2) Bei ankommenden Anrufen gibts keine Möglichkeit mehr, verschiedene Klingeltöne einzustellen (Einstellungen => Audio => Klingelton extern ==> hier kommt kein Untermenü mehr zur Auswahl von Klingeltönen). Bei klingeltönen intern gibts diese Auswahl noch.
3) Das Adressbuch, das ich auf einem Speedphone eingetragen und dann auf die anderen übertragen habe (mit "Einträge kopieren") ist auf allen 3 Speedphones verschwunden.
PS: Den Lieferzustand der Speedphones (Mobilteil) habe ich bereits wieder hergestellt.
Wer kann mir hier helfen ?
Danke vorab
671
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5651
0
1
vor 3 Monaten
520
0
3
1155
0
3
12830
0
4
1093
0
3
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
@dodaka: Mach mal folgendes:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
4
0