Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Update des Speedphone 51 auf die neueste Firmware vor ca 1 Woche (heute ist der 17.11.2019) funktioniert der Ton nicht mehr.
vor 5 Jahren
...beim Angerufenen klingelt es, ich selbst höre aber keinen Ton. Ich weiß also nicht, ob es beim Angerufenen klingelt oder nicht.
Es gibt zwar Beiträge, die haben mir jedoch nicht weitergeholfen
296
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1005
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
7034
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
365
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
261
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1864
0
2
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @sonja.schuele-storz
zunächst mal das Speedphone auf Werkseinstellung zurück setzen und das Mobiltel im Router löschen.
Dann neu verbinden und berichten.
Du schreibst übrigens nicht, ob Du etwas hörst, wenn der angerufene abgenommen hat und sich meldet.
Gruss -LERNI-
6
1
sonja.schuele-storz
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die Antworten.
Die Lösung war: Batterien entfernen, kurz warten und wieder einlegen. Dadurch musste sich das Telefon wieder am Router anmelden und alles war wieder OK. So einfach kann es manchmal gehen.
Danke nochmals
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@sonja.schuele-storz
Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
0
1
sonja.schuele-storz
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort.
Habe das Problem gelöst: Batterien raus und wieder eingesetzt. Dadurch musste sich die Basis wieder am Router anmelden.
So einfach geht es manchmal.
1