Gelöst
Nach Update startet magentaTv one Box nicht mehr
vor 4 Jahren
Heute kam ein Update, nun bleibt der Bildschirm nach Telekom Logo und Android tv schwarz.. also der ladenende Magenta Bildschirm kommt schon nicht mehr. Was kann ich tun?
696
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
142
0
2
Gelöst
1339
0
3
1184
0
19
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Heute kam ein Update, nun bleibt der Bildschirm nach Telekom Logo und Android tv schwarz.. also der ladenende Magenta Bildschirm kommt schon nicht mehr. Was kann ich tun?
Heute kam ein Update, nun bleibt der Bildschirm nach Telekom Logo und Android tv schwarz.. also der ladenende Magenta Bildschirm kommt schon nicht mehr. Was kann ich tun?
@Richi het Die ONE auf Werkseinstellung setzen
2
von
vor 4 Jahren
Das mache ich über den Rest knopf oder? Länger gedrückt halten, während sie an ist? Vielen Dank.
0
von
vor 4 Jahren
Das mache ich über den Rest knopf oder?
Ja
Länger gedrückt halten, während sie an ist?
Ja
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Habe dasselbe Problem mit dem Tv-Stick.
Reset-Knopf hat nicht funktioniert. Dort konnte ich nur die Fernbedienung neu verbinden.
0
3
von
vor 4 Jahren
gerade vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-One/m-p/5617688#M506289
von
vor 4 Jahren
Habe dasselbe Problem mit dem Tv-Stick. Reset-Knopf hat nicht funktioniert. Dort konnte ich nur die Fernbedienung neu verbinden.
Habe dasselbe Problem mit dem Tv-Stick.
Reset-Knopf hat nicht funktioniert. Dort konnte ich nur die Fernbedienung neu verbinden.
@Spaiky
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
von
vor 4 Jahren
Hallo @Spaiky,
konntest du den Reset des Sticks durchführen und hat das geholfen?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von