Gelöst

Nach Vertragsübernahme falscher Login Name im Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo Kundendienst,

 

ich habe leider das oben genannte Problem bei meinem Vertrag. Weiterhin sind teilweise noch die alten E-Mailadressen hinterlegt und ich kann Sie nicht ändern.

 

Ebenso besteht das Problem, dass wenn jemand meine Festnetznummer anruft und es ein modernes Handy ist auf dem Handy automatisch steht wen man anruft und dort dann ebenfalls der Name der ehemaligen Anschlussinhaberin steht (natürlich ist die Nummer nicht unter dem Namen der alten Anschlussinhaberin gespeichert)

 

Danke für die Hilfe!

 

Viele Grüße

558

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Moritz B.1, beide genannten Mail-Adressen liegen auf dem Account 5511**** Mit beiden müsste derzeit auch ein Login möglich sein. Kannst du denn nun in das E-Mail Center einloggen und dort den Alias" ju" selbstständig auf einen vom dir gewünschten abändern? Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0