Gelöst

Nach Vertragsübername falscher Login Name in e-mailcenter

vor 6 Jahren

Habe nach dem Tod meiner Mutter den Telekomvertrag übernommen. Werde im e-mailcenter aber immer noch mit dem Namen meiner Mutter empfangen (Login)

296

0

9

    • vor 6 Jahren

      Muss jemand vom Team klären, Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde-Forum.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

      7

      von

      vor 6 Jahren

      @j.pett

      Vorab schon mal vielen Dank

      Vorab schon mal vielen Dank
      Vorab schon mal vielen Dank


      Gerne und laut meinen Kollegen wird es nun korrekt angezeigt. Fröhlich Kannst du das bestätigen?

      Greetz
      Stefan D.

      von

      vor 6 Jahren

      Oh ja , jetzt wird der Login-Name richtig angezeigt. Vielen Dank an das Telekom hilft Team !

      von

      vor 6 Jahren

      @j.pett

      Oh ja , jetzt wird der Login-Name richtig angezeigt. Vielen Dank an das Telekom hilft Team !

      Oh ja , jetzt wird der Login-Name richtig angezeigt. Vielen Dank an das Telekom hilft Team !
      Oh ja , jetzt wird der Login-Name richtig angezeigt. Vielen Dank an das Telekom hilft Team !


      "It's a kind of magic" und gern geschehen. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Oh ja , jetzt wird der Login-Name richtig angezeigt. Vielen Dank an das Telekom hilft Team !

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...