Nach Werks-Reset: Speedport pro plus lässt sich nicht mehr einrichten
vor 7 Stunden
Ich habe einen totalen Reset des Routers gemacht. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Router drauf, um ihn einzurichten. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Er meint, Geräte-Passwort sei falsch. Ich habe natürlich das originäre Passwort genommen. Mit dem WLAN verbinden geht, aber dann ist Ende. Was kann ich tun?
60
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1797
0
4
447
0
1
vor 5 Jahren
265
0
2
609
0
1
vor 6 Jahren
1342
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Stunden
Ich habe einen totalen Reset des Routers gemacht. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Router drauf, um ihn einzurichten
Ich habe einen totalen Reset des Routers gemacht. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Router drauf, um ihn einzurichten. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Er meint, Geräte-Passwort sei falsch. Ich habe natürlich das originäre Passwort genommen. Mit dem WLAN verbinden geht, aber dann ist Ende. Was kann ich tun?
Hst du schon versucht, den Werksresett nochmals zu starten?
Neueinrichten dann auf jeden Fall per LAN-Kabel und nicht per WLAN.
Mit dem WLAN verbinden geht,
Ich habe einen totalen Reset des Routers gemacht. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Router drauf, um ihn einzurichten. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Er meint, Geräte-Passwort sei falsch. Ich habe natürlich das originäre Passwort genommen. Mit dem WLAN verbinden geht, aber dann ist Ende. Was kann ich tun?
Das sollte eigentlich nach einem Resett nicht mehr gehen, es sei denn, du hast beim letzten Einrichten die WLAN Zugangspasswörter nicht verändert, was man eigentlich machen sollte.
0
4
von
vor 5 Stunden
Über wlan. Passwort soll nicht richtig sein. R hat nach dem reset die werksseitigen Einstellungen für das WLAN, die ich aber in dem WLAN Einstellungen gespeichert hatte. Geändert hatte ich die natürlich.
reset jetzt 3x versucht.
ich probiere es morgen einmal über LAN. Mein Rechner ist aber noch im Büro.
0
von
vor 5 Stunden
Passwort soll nicht richtig sein
Über wlan. Passwort soll nicht richtig sein. R hat nach dem reset die werksseitigen Einstellungen für das WLAN, die ich aber in dem WLAN Einstellungen gespeichert hatte. Geändert hatte ich die natürlich.
reset jetzt 3x versucht.
ich probiere es morgen einmal über LAN. Mein Rechner ist aber noch im Büro.
Wieviel stellen hat das passwort
8 oder 22 ?
@Guido.Schwartz
0
von
vor 5 Stunden
Über wlan. Passwort soll nicht richtig sein. R hat nach dem reset die werksseitigen Einstellungen für das WLAN, die ich aber in dem WLAN Einstellungen gespeichert hatte. Geändert hatte ich die natürlich.
Über wlan. Passwort soll nicht richtig sein. R hat nach dem reset die werksseitigen Einstellungen für das WLAN, die ich aber in dem WLAN Einstellungen gespeichert hatte. Geändert hatte ich die natürlich.
reset jetzt 3x versucht.
ich probiere es morgen einmal über LAN. Mein Rechner ist aber noch im Büro.
@Guido.Schwartz
Du nutzt easy Login, dann nutze mal das von dir vor dem Reset genutzte Passwort und nicht das vom Routerlabel 💡
Gruß Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
@Guido.Schwartz
Gruß
Waage1969
-
0
Uneingeloggter Nutzer
von