Nach Werks-Reset: Speedport pro plus lässt sich nicht mehr einrichten

vor 7 Stunden

Ich habe einen totalen Reset des Routers gemacht. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Router drauf, um ihn einzurichten. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Er meint, Geräte-Passwort sei falsch. Ich habe natürlich das originäre Passwort genommen. Mit dem WLAN verbinden geht, aber dann ist Ende. Was kann ich tun?

Letzte Aktivität

vor 5 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

60

0

6

    • vor 7 Stunden

      Guido.Schwartz

      Ich habe einen totalen Reset des Routers gemacht. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Router drauf, um ihn einzurichten

      Ich habe einen totalen Reset des Routers gemacht. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Router drauf, um ihn einzurichten. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Er meint, Geräte-Passwort sei falsch. Ich habe natürlich das originäre Passwort genommen. Mit dem WLAN verbinden geht, aber dann ist Ende. Was kann ich tun?

      Guido.Schwartz

      Ich habe einen totalen Reset des Routers gemacht. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Router drauf, um ihn einzurichten

      Hst du schon versucht, den Werksresett nochmals zu starten?

      Neueinrichten dann auf jeden Fall per LAN-Kabel und nicht per WLAN.

      Guido.Schwartz

      Mit dem WLAN verbinden geht,

      Ich habe einen totalen Reset des Routers gemacht. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Router drauf, um ihn einzurichten. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Er meint, Geräte-Passwort sei falsch. Ich habe natürlich das originäre Passwort genommen. Mit dem WLAN verbinden geht, aber dann ist Ende. Was kann ich tun?

      Guido.Schwartz

      Mit dem WLAN verbinden geht,

      Das sollte eigentlich nach einem Resett nicht mehr gehen, es sei denn, du hast beim letzten Einrichten die WLAN Zugangspasswörter nicht verändert, was man eigentlich machen sollte.

      0

      4

      von

      vor 5 Stunden

      Über wlan. Passwort soll nicht richtig sein. R hat nach dem reset die werksseitigen Einstellungen für das WLAN, die ich aber in dem WLAN Einstellungen gespeichert hatte. Geändert hatte ich die natürlich. 

      reset jetzt 3x versucht. 

      ich probiere es morgen einmal über LAN. Mein Rechner ist aber noch im Büro. 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Guido.Schwartz

      Passwort soll nicht richtig sein

      Über wlan. Passwort soll nicht richtig sein. R hat nach dem reset die werksseitigen Einstellungen für das WLAN, die ich aber in dem WLAN Einstellungen gespeichert hatte. Geändert hatte ich die natürlich. 

      reset jetzt 3x versucht. 

      ich probiere es morgen einmal über LAN. Mein Rechner ist aber noch im Büro. 

      Guido.Schwartz

      Passwort soll nicht richtig sein

      Wieviel stellen hat das passwort

      8 oder 22 ?

      @Guido.Schwartz 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Guido.Schwartz

      Über wlan. Passwort soll nicht richtig sein. R hat nach dem reset die werksseitigen Einstellungen für das WLAN, die ich aber in dem WLAN Einstellungen gespeichert hatte. Geändert hatte ich die natürlich. 

      Über wlan. Passwort soll nicht richtig sein. R hat nach dem reset die werksseitigen Einstellungen für das WLAN, die ich aber in dem WLAN Einstellungen gespeichert hatte. Geändert hatte ich die natürlich. 

      reset jetzt 3x versucht. 

      ich probiere es morgen einmal über LAN. Mein Rechner ist aber noch im Büro. 

      Guido.Schwartz

      Über wlan. Passwort soll nicht richtig sein. R hat nach dem reset die werksseitigen Einstellungen für das WLAN, die ich aber in dem WLAN Einstellungen gespeichert hatte. Geändert hatte ich die natürlich. 

      @Guido.Schwartz 

      Du nutzt easy Login, dann nutze mal das von dir vor dem Reset genutzte Passwort und nicht das vom Routerlabel 💡

      Gruß Waage1969 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      @Guido.Schwartz 

      • per LAN oder Per WLAN verbunden?
      • der Router ist auch wieder fertig aufgestartet (10 Minuten "plus")?
      • es wird das Gerätepasswort und nicht das WLAN Passwort für den Zugriff auf die Web Oberfläche verwendet?
        • Was für eine Rückmeldung bekommst Du?

        Gruß

        Waage1969

        -

        0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

      Beliebte Tags letzte 7 Tage

      Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...