Gelöst
Nachfrage zu Markenmehrwert-Aktion
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zu der Markenmehrwert-Aktion von Samsung die jetzt lief. Aufgrund der Kundencenterwartungsarbeiten konnte ich heute morgen erst meinen Vertrag verlängern, obwohl ich seit gestern berechtigt war diese zu tun aber deswegen ja nicht konnte. Gibt es da trotzdem noch die möglichkeit die Aktion wahrzunehmen?
389
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
309
0
3
Gelöst
1233
0
3
vor 11 Monaten
286
0
2
vor 3 Jahren
247
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ok schade. Ist zwar leicht ärgerlich das einem dadurch die Smartwatch durch die lappen geht aber jetzt auch nicht das Ende der Welt.
Mit dem Handy bin ich auf jeden Fall super zufrieden :D.
@Carolin L. : evtl. kann man ja dem Team, welches für die Wartungsplanung zuständig ist. Fürs nächste mal nahe zu legen, solche arbeiten nicht zu machen wenn die Telekom noch an einer laufenden Aktion teilnimmt. 😁
Damit hat sich für mich das Thema aber auch erledigt, trotzdem vielen Dank.
0