Gelöst
Nachfrage zu Markenmehrwert-Aktion
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zu der Markenmehrwert-Aktion von Samsung die jetzt lief. Aufgrund der Kundencenterwartungsarbeiten konnte ich heute morgen erst meinen Vertrag verlängern, obwohl ich seit gestern berechtigt war diese zu tun aber deswegen ja nicht konnte. Gibt es da trotzdem noch die möglichkeit die Aktion wahrzunehmen?
389
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
309
0
3
Gelöst
1228
0
3
vor 10 Monaten
278
0
2
vor 3 Jahren
246
0
1
vor 5 Jahren
Da kann die Telekom eigentlich nichts machen. Das hängt ja an Samsung wann er Aktionen startet und wieder beendet. Geht es da um das Datum auf dem Erwerb des Handys?
Gruß
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ich das richtig verstanden habe das Kaufdatum auf der Rechnung. Sobald ich das Handy habe werde ich es einfach mal versuchen aber zum testen wird die IMEI Nr. gebraucht. Praktisch wäre natürlich könnte man die Rechnung rückdatieren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Haha @t.jack glaube nicht das es möglich ist. Aber wenn ich mir diese Bedingungen von diesen Aktionen anschaue. Erst eine E-Mail da hin, dann dort hin, dann bis zu 1,5 Monate warten. Ich hätte da gar keine Lust darauf. Das sollte aber jeder selbst wissen. Wenigsten kannst dich aufs Handy schon freuen. Hast du parallel auch bei diesem Anbieter bzw Samsung nachgefragt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein rückdatieren der Rechnung ist leider nicht möglich.
In diesem Fall können wir dir leider nicht weiterhelfen.
Allerdings bin ich mir sicher, dass du mit deinem Angebot zur Verlängerung sehr glücklich gewesen bist.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok schade. Ist zwar leicht ärgerlich das einem dadurch die Smartwatch durch die lappen geht aber jetzt auch nicht das Ende der Welt.
Mit dem Handy bin ich auf jeden Fall super zufrieden :D.
@Carolin L. : evtl. kann man ja dem Team, welches für die Wartungsplanung zuständig ist. Fürs nächste mal nahe zu legen, solche arbeiten nicht zu machen wenn die Telekom noch an einer laufenden Aktion teilnimmt. 😁
Damit hat sich für mich das Thema aber auch erledigt, trotzdem vielen Dank.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ok schade. Ist zwar leicht ärgerlich das einem dadurch die Smartwatch durch die lappen geht aber jetzt auch nicht das Ende der Welt.
Mit dem Handy bin ich auf jeden Fall super zufrieden :D.
@Carolin L. : evtl. kann man ja dem Team, welches für die Wartungsplanung zuständig ist. Fürs nächste mal nahe zu legen, solche arbeiten nicht zu machen wenn die Telekom noch an einer laufenden Aktion teilnimmt. 😁
Damit hat sich für mich das Thema aber auch erledigt, trotzdem vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von