Nachrüstung eines 5G Empfänger mit einem Speedport Smart 4
1 day ago
Nach Montage des 5G Emfängers gehen diverse Internetseiten nicht mehr auf (E Mail Programm Telekom).Wenn der Emfänger vom Stronnetz genommen wird funktioniert wieder alles?
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 02.07.2025 15:26
68
12
This could help you too
10 months ago
186
0
2
Solved
497
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
@neundorf.h
welche Firmwareversion hat die 5G Einheit und welche der Smart 4?
Wurde der Smart 4 schon einmal neu gestartet?
Treten die Problem im WLAN und im LAN auf?
Wurde das Endgerät wo es nicht klappt schon einmal neu gestartet?
Zu wann wurde der Tarif aktiv?
Gruß
Waage1969
4
Answer
from
1 day ago
Vertrag wurde vor einer Woche freigeschaltet
Answer
from
1 day ago
@neundorf.h
bitte schau die genauen Firmwareversionen nach - Danke!
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de dort ist die vom Router
dann dort "anmelden" und http://speedport.ip/html/content/internet/lte_firmware.html?lang=de aufrufen, dort ist die Firmware der 5G Außeneinheit
welche Firmwareversion hat die 5G Einheit und welche der Smart 4?
Wurde der Smart 4 schon einmal neu gestartet?
Treten die Problem im WLAN und im LAN auf?
Wurde das Endgerät wo es nicht klappt schon einmal neu gestartet?
Zu wann wurde der Tarif aktiv?
@neundorf.h
welche Firmwareversion hat die 5G Einheit und welche der Smart 4?
Wurde der Smart 4 schon einmal neu gestartet?
Treten die Problem im WLAN und im LAN auf?
Wurde das Endgerät wo es nicht klappt schon einmal neu gestartet?
Zu wann wurde der Tarif aktiv?
Gruß
Waage1969
den Rest bitte auch nachliefern - Danke!
Gruß
Waage1969
Answer
from
23 hours ago
Hallo @neundorf.h,
wenn du eine der nicht funktionierenden Internetseiten aufrufst, welcher Statuscode wird dir dann gemeldet? Kannst du dazu etwas genauere Angaben machen? Bitte beantworte dann auch die Fragen von @Waage1969.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
@neundorf.h
ergänzend:
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
1 day ago
@neundorf.h
nur mal so nebenbei, die Verkabelung der 5G Einheit ist korrekt ausgeführt?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-5g-empfaenger-einrichten#
https://www.youtube.com/watch?v=X0WOc6Ob6vQ
Gruß
Waage1969
0
22 hours ago
Habe 5G Empfänger vom Netz genommen mein FI löst immer aus ,kümmere mich um ein Neues Gerät !
4
Answer
from
13 hours ago
Ab 7.00 bin erreichbar
Answer
from
11 hours ago
@neundorf.h
Ab 7.00 bin erreichbar
Ab 7.00 bin erreichbar
Es ist die beste Heißgetränkezeit des Tages und was kann jetzt noch besser werden, nachdem wir beide uns am 📞 hatten? 😀 Es hat mir viel Spaß gemacht und so darf der Tag gerne weiter durchstarten.
Deinen 5G -Empfänger tausche ich dir gerne aus, denn es ist ja nicht im Sinne des Erfinders, dass dein FI rausfliegt. Drücke meine Daumen, dass das Tauschgerät es bis Samstag zu dir schafft.
Mit deinem Mobilvertrag bist du ja noch woanders und schreibe mir einfach, wenn die Laufzeit sich langsam dem Ende nähert. 👀
Starte weiterhin wundervoll in den Tag und genieße die Sonne. ☀️
Greetz
Stefan
Answer
from
3 hours ago
Habe 5G Empfänger vom Netz genommen mein FI löst immer aus
Habe 5G Empfänger vom Netz genommen mein FI löst immer aus ,kümmere mich um ein Neues Gerät !
@Stefan D.
lese ich zum ersten mal sowas 🤔
Also sag niemals nie - oder was 😉
@Brero @Juli_a & Co. zur Info
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from