Nachrüstung eines 5G Empfänger mit einem Speedport Smart 4
vor 18 Stunden
Nach Montage des 5G Emfängers gehen diverse Internetseiten nicht mehr auf (E Mail Programm Telekom).Wenn der Emfänger vom Stronnetz genommen wird funktioniert wieder alles?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.07.2025 15:26.
61
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
186
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
495
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 18 Stunden
@neundorf.h
welche Firmwareversion hat die 5G Einheit und welche der Smart 4?
Wurde der Smart 4 schon einmal neu gestartet?
Treten die Problem im WLAN und im LAN auf?
Wurde das Endgerät wo es nicht klappt schon einmal neu gestartet?
Zu wann wurde der Tarif aktiv?
Gruß
Waage1969
4
Antwort
von
vor 17 Stunden
Vertrag wurde vor einer Woche freigeschaltet
Antwort
von
vor 17 Stunden
@neundorf.h
bitte schau die genauen Firmwareversionen nach - Danke!
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de dort ist die vom Router
dann dort "anmelden" und http://speedport.ip/html/content/internet/lte_firmware.html?lang=de aufrufen, dort ist die Firmware der 5G Außeneinheit
welche Firmwareversion hat die 5G Einheit und welche der Smart 4?
Wurde der Smart 4 schon einmal neu gestartet?
Treten die Problem im WLAN und im LAN auf?
Wurde das Endgerät wo es nicht klappt schon einmal neu gestartet?
Zu wann wurde der Tarif aktiv?
@neundorf.h
welche Firmwareversion hat die 5G Einheit und welche der Smart 4?
Wurde der Smart 4 schon einmal neu gestartet?
Treten die Problem im WLAN und im LAN auf?
Wurde das Endgerät wo es nicht klappt schon einmal neu gestartet?
Zu wann wurde der Tarif aktiv?
Gruß
Waage1969
den Rest bitte auch nachliefern - Danke!
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 15 Stunden
Hallo @neundorf.h,
wenn du eine der nicht funktionierenden Internetseiten aufrufst, welcher Statuscode wird dir dann gemeldet? Kannst du dazu etwas genauere Angaben machen? Bitte beantworte dann auch die Fragen von @Waage1969.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Stunden
@neundorf.h
ergänzend:
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
vor 17 Stunden
@neundorf.h
nur mal so nebenbei, die Verkabelung der 5G Einheit ist korrekt ausgeführt?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-5g-empfaenger-einrichten#
https://www.youtube.com/watch?v=X0WOc6Ob6vQ
Gruß
Waage1969
0
vor 14 Stunden
Habe 5G Empfänger vom Netz genommen mein FI löst immer aus ,kümmere mich um ein Neues Gerät !
3
Antwort
von
vor 14 Stunden
Hallo @neundorf.h,
sollen wir den Empfänger tauschen? Wann wärst du denn telefonisch erreichbar?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Stunden
Ab 7.00 bin erreichbar
Antwort
von
vor 3 Stunden
@neundorf.h
Ab 7.00 bin erreichbar
Ab 7.00 bin erreichbar
Es ist die beste Heißgetränkezeit des Tages und was kann jetzt noch besser werden, nachdem wir beide uns am 📞 hatten? 😀 Es hat mir viel Spaß gemacht und so darf der Tag gerne weiter durchstarten.
Deinen 5G -Empfänger tausche ich dir gerne aus, denn es ist ja nicht im Sinne des Erfinders, dass dein FI rausfliegt. Drücke meine Daumen, dass das Tauschgerät es bis Samstag zu dir schafft.
Mit deinem Mobilvertrag bist du ja noch woanders und schreibe mir einfach, wenn die Laufzeit sich langsam dem Ende nähert. 👀
Starte weiterhin wundervoll in den Tag und genieße die Sonne. ☀️
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von