Nachrüstung eines 5G Empfänger mit einem Speedport Smart 4

vor einem Tag

Nach Montage des 5G Emfängers  gehen diverse Internetseiten nicht mehr auf (E Mail  Programm Telekom).Wenn der Emfänger vom Stronnetz genommen wird funktioniert wieder alles?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.07.2025 15:26.

68

12

    • vor einem Tag

      @neundorf.h 

      welche Firmwareversion hat die 5G Einheit und welche der Smart 4?

      Wurde der Smart 4 schon einmal neu gestartet?

      Treten die Problem im WLAN und im LAN auf?

      Wurde das Endgerät wo es nicht klappt schon einmal neu gestartet?

      Zu wann wurde der Tarif aktiv?

      Gruß

      Waage1969

      4

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Vertrag wurde vor einer Woche freigeschaltet 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @neundorf.h 

      bitte schau die genauen Firmwareversionen nach - Danke!

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de dort ist die vom Router 

      dann dort "anmelden" und http://speedport.ip/html/content/internet/lte_firmware.html?lang=de  aufrufen, dort ist die Firmware der  5G Außeneinheit

      Waage1969

      welche Firmwareversion hat die 5G Einheit und welche der Smart 4?

      Wurde der Smart 4 schon einmal neu gestartet?

      Treten die Problem im WLAN und im LAN auf?

      Wurde das Endgerät wo es nicht klappt schon einmal neu gestartet?

      Zu wann wurde der Tarif aktiv?

      @neundorf.h 

      welche Firmwareversion hat die 5G Einheit und welche der Smart 4?

      Wurde der Smart 4 schon einmal neu gestartet?

      Treten die Problem im WLAN und im LAN auf?

      Wurde das Endgerät wo es nicht klappt schon einmal neu gestartet?

      Zu wann wurde der Tarif aktiv?

      Gruß

      Waage1969

      Waage1969

      welche Firmwareversion hat die 5G Einheit und welche der Smart 4?

      Wurde der Smart 4 schon einmal neu gestartet?

      Treten die Problem im WLAN und im LAN auf?

      Wurde das Endgerät wo es nicht klappt schon einmal neu gestartet?

      Zu wann wurde der Tarif aktiv?

      den Rest bitte auch nachliefern - Danke!

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Hallo @neundorf.h

       

      wenn du eine der nicht funktionierenden Internetseiten aufrufst, welcher Statuscode wird dir dann gemeldet? Kannst du dazu etwas genauere Angaben machen? Bitte beantworte dann auch die Fragen von @Waage1969

       

      Grüße 

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      @neundorf.h 

      ergänzend:

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • vor einem Tag

      @neundorf.h 

      nur mal so nebenbei, die Verkabelung der 5G Einheit ist korrekt ausgeführt?

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-5g-empfaenger-einrichten# 

      https://www.youtube.com/watch?v=X0WOc6Ob6vQ 

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 21 Stunden

      Habe 5G Empfänger vom Netz genommen mein FI löst immer aus ,kümmere mich um ein Neues Gerät !

      4

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Hallo @neundorf.h

       

      sollen wir den Empfänger tauschen? Wann wärst du denn telefonisch erreichbar? 

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen