Gelöst

Nachträgliche Rufnummernportierung zur Telekom von meinem VoIP-Anbieter

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Experten,

ich habe nun fast 2 Jahre meinen Vertrag (Magenta M) bei der Telekom. Unsere eigentlichen Ortsrufnummern hatte ich damals noch nicht mitgenommen, sie liegen nach wie vor bei einem separaten VoIP-Anbieter (sipgate). Da ich mit der Telekom soweit zufrieden bin, würde ich dort befindliche Festnetzrufnummern nun gern zur Telekom portieren.

- Was muss ich dafür tun?
- Wieviele Rufnummern könnte ich zu den 3 bestehenden der Telekom zur Telekom portieren lassen?

- Kostet das etwas?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

MfG

Heiko

261

8

    • vor 2 Jahren

      Haki-Ko

      - Wieviele Rufnummern könnte ich zu den 3 bestehenden der Telekom zur Telekom portieren lassen?

      - Wieviele Rufnummern könnte ich zu den 3 bestehenden der Telekom zur Telekom portieren lassen?
      Haki-Ko
      - Wieviele Rufnummern könnte ich zu den 3 bestehenden der Telekom zur Telekom portieren lassen?

      @Haki-Ko 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      7 weitere Rufnummer. (max insgesamt 10 Nummern)

       

      Pro weitere 10,14€

       

      Dazu können dir @Lorenz S. oder @Gerd F. behilflich sein. Telekom hilft Wechselexperten

       

      Etwas Geduld. Ich habe die beiden angepingt

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Haki-Ko,

       

      es hat geklappt. Wir konnten den Wechseltermin für die zusätzlichen fünf Rufnummern abstimmen. Die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen. 

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super, nochmal danke für die Hilfe.

       

      VG

      Heiko

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Haki-Ko  schrieb:

      Super, nochmal danke für die Hilfe.

       

      VG

      Heiko


      @Haki-Ko 

       

      Ich freue mich auch, dass @Gerd F. dir schnell helfen konnte...

       

      Wenn du weitere Anliegen hast, bist du jederzeit herzlich willkommen hier in der Community

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Haki-Ko,

       

      es hat geklappt. Wir konnten den Wechseltermin für die zusätzlichen fünf Rufnummern abstimmen. Die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen. 

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von