Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nachträgliche Portierung einer Festnetzrufnummer von anderem Anbieter
vor 2 Jahren
Hallo, da ich aus meinem bsiherigen DSL-Vertrag bei 1und1 nicht rausgekommen bin und ich eine größere Bandbreite benötigte, welche in unserem Gebiet nur die Telekom in Koorperation mit der Entega angeboten hat, habe ich schließliche einen 2. DSL Vertrag/separate DSL Anschluss gemacht und laufe damit seit Anfang des Jahres mit 2 Verträgen. Der alte Vertrag bei 1und1 ist vor 2 Wochen ausgelaufen und damit jetzt auch meine alten Telefonnummern deaktiviert und frei zur Prortierung. Ich habe das ausgefüllte Formular zur nachträglichen Portierung der alten Festnetznummer vor 2 Wochen(13.11.2022) über die dafür nach meinem Wissensstand gültige Webseite an die Telekom geschickt, daraufhin bekam ich nur eine kurze Info per Mail das man sich kümmert, aber ohne eine Nummer oder ähnliches.
Bei meinem Kundenkonto sehe ich leider nichts im Auftragsstatus und auch sonst habe ich keine Idee ob das jetzt in Arbeit ist, wie lange es dauert oder ähnliches. Könnt Ihr mir hier helfen? Vielen Dank für ihre Unterstützung. Viele Grüße Marcel
963
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
405
0
4
vor 2 Jahren
726
0
2
150
0
3
vor 10 Monaten
104
0
1
vor 10 Monaten
208
0
7