Gelöst
nachträgliche Rufnummernportierung (Sipgate)
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem die Umstellung und Aktivierung gestern so einwandfrei funktioniert hat, wollen wir noch unsere andere Nummer von Sipgate auf unseren Anschluss portieren.
Da hier schon häufiger erfolgreich geholfen wurde, hoffen wir, dass jemand auch uns helfen kann.
Gruß
216
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
348
0
3
4350
0
2
vor 2 Jahren
349
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @JeBoehm
Herzlich willkommen in der Community.
DAzu kann dir das @Telekom hilft Team weiterhelfen.
Oder unsere Wechselexperten @Lorenz S. oder @Gerd F.
Man kommt auf dich zu, und du bekommst auch das passende Formular...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @JeBoehm ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe Ihren Auftrag gebucht und Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von