Gelöst

nachträgliche Rufnummernportierung (Sipgate)

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nachdem die Umstellung und Aktivierung gestern so einwandfrei funktioniert hat, wollen wir noch unsere andere Nummer von Sipgate auf unseren Anschluss portieren. 

 

Da hier schon häufiger erfolgreich geholfen wurde, hoffen wir, dass jemand auch uns helfen kann.

 

Gruß

216

2

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JeBoehm 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      DAzu kann dir das @Telekom hilft Team weiterhelfen.

      Oder unsere Wechselexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. 

       

      Man kommt auf dich zu, und du bekommst auch das passende Formular...

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JeBoehm ,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

      Ich habe Ihren Auftrag gebucht und Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von