Nachträgliche Rufnummernportierung von fonial

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich benötige ebenfalls Hilfe bei der nachträglichen Rufnummernportierung von fonial eingehend zur Telekom. Die Hotline konnte mir diesbezüglich leider gar nicht weiterhelfen, daher wäre es super, wenn sich einer der Portierungsexperten sich der Sache annehmen könnte! Die zu portierende Rufnummer sowie eine Rückrufnummer sind im Profil hinterlegt.

Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe!

347

5

  • vor 2 Jahren

    Hallo @MewsCoe 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Warte auf @Lorenz S. oder @Gerd F. (Portierungsexperten)

     

    Ich habe die beiden angepingt.

    Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

    Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Telekom-Team,

     

    gibt es schon Neuigkeiten von fonial? Das Formular habe ich unterschrieben hochgeladen, von fonial selbst oder seitens der Telekom habe ich seitdem allerdings nichts mehr gehört. Wäre es nicht noch besser gewesen, mit der Portierungsanfrage den alten Vertrag direkt zu kündigen?

     

    Viele Grüße

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    MewsCoe

    Hallo Telekom-Team, gibt es schon Neuigkeiten von fonial? Das Formular habe ich unterschrieben hochgeladen, von fonial selbst oder seitens der Telekom habe ich seitdem allerdings nichts mehr gehört. Wäre es nicht noch besser gewesen, mit der Portierungsanfrage den alten Vertrag direkt zu kündigen? Viele Grüße

    Hallo Telekom-Team,

     

    gibt es schon Neuigkeiten von fonial? Das Formular habe ich unterschrieben hochgeladen, von fonial selbst oder seitens der Telekom habe ich seitdem allerdings nichts mehr gehört. Wäre es nicht noch besser gewesen, mit der Portierungsanfrage den alten Vertrag direkt zu kündigen?

     

    Viele Grüße

    MewsCoe

    Hallo Telekom-Team,

     

    gibt es schon Neuigkeiten von fonial? Das Formular habe ich unterschrieben hochgeladen, von fonial selbst oder seitens der Telekom habe ich seitdem allerdings nichts mehr gehört. Wäre es nicht noch besser gewesen, mit der Portierungsanfrage den alten Vertrag direkt zu kündigen?

     

    Viele Grüße


     

    @Gerd F.

    Zur Info

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MewsCoe,

     

    Ihr Anbieter teilte uns den 24. Mai 2023 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.

    Unsere Auftragsbestätigung erhalten Sie in Kürze.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von