Nachträgliche Rufnummernportierung von fonial
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich benötige ebenfalls Hilfe bei der nachträglichen Rufnummernportierung von fonial eingehend zur Telekom. Die Hotline konnte mir diesbezüglich leider gar nicht weiterhelfen, daher wäre es super, wenn sich einer der Portierungsexperten sich der Sache annehmen könnte! Die zu portierende Rufnummer sowie eine Rückrufnummer sind im Profil hinterlegt.
Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe!
347
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
370
0
2
Gelöst
315
0
2
Gelöst
931
0
3
224
0
1
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @MewsCoe
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Warte auf @Lorenz S. oder @Gerd F. (Portierungsexperten)
Ich habe die beiden angepingt.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur
4
4
1 älteren Kommentar laden
MewsCoe
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team,
gibt es schon Neuigkeiten von fonial? Das Formular habe ich unterschrieben hochgeladen, von fonial selbst oder seitens der Telekom habe ich seitdem allerdings nichts mehr gehört. Wäre es nicht noch besser gewesen, mit der Portierungsanfrage den alten Vertrag direkt zu kündigen?
Viele Grüße
0
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team, gibt es schon Neuigkeiten von fonial? Das Formular habe ich unterschrieben hochgeladen, von fonial selbst oder seitens der Telekom habe ich seitdem allerdings nichts mehr gehört. Wäre es nicht noch besser gewesen, mit der Portierungsanfrage den alten Vertrag direkt zu kündigen? Viele Grüße
Hallo Telekom-Team,
gibt es schon Neuigkeiten von fonial? Das Formular habe ich unterschrieben hochgeladen, von fonial selbst oder seitens der Telekom habe ich seitdem allerdings nichts mehr gehört. Wäre es nicht noch besser gewesen, mit der Portierungsanfrage den alten Vertrag direkt zu kündigen?
Viele Grüße
@Gerd F.
Zur Info
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @MewsCoe,
Ihr Anbieter teilte uns den 24. Mai 2023 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.
Unsere Auftragsbestätigung erhalten Sie in Kürze.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MewsCoe