Solved
Nachträgliche Rufnummernportierung zur Telekom von meinem VoIP-Anbieter
3 years ago
Hallo Telekom-Experten,
ich habe nun fast 2 Jahre meinen Vertrag (Magenta M) bei der Telekom. Unsere eigentlichen Ortsrufnummern hatte ich damals noch nicht mitgenommen, sie liegen nach wie vor bei einem separaten VoIP-Anbieter (sipgate). Da ich mit der Telekom soweit zufrieden bin, würde ich dort befindliche Festnetzrufnummern nun gern zur Telekom portieren.
- Was muss ich dafür tun?
- Wieviele Rufnummern könnte ich zu den 3 bestehenden der Telekom zur Telekom portieren lassen?
- Kostet das etwas?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
MfG
Heiko
272
0
8
This could help you too
1835
0
3
410
0
2
4 years ago
370
0
3
328
0
2
4 years ago
890
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
- Wieviele Rufnummern könnte ich zu den 3 bestehenden der Telekom zur Telekom portieren lassen?
@Haki-Ko
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
7 weitere Rufnummer. (max insgesamt 10 Nummern)
Pro weitere 10,14€
Dazu können dir @Lorenz S. oder @Gerd F. behilflich sein. Telekom hilft Wechselexperten
Etwas Geduld. Ich habe die beiden angepingt
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @Haki-Ko,
es hat geklappt. Wir konnten den Wechseltermin für die zusätzlichen fünf Rufnummern abstimmen. Die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.
Viele Grüße
Gerd F.
Answer
from
3 years ago
Super, nochmal danke für die Hilfe.
VG
Heiko
Answer
from
3 years ago
Super, nochmal danke für die Hilfe. VG Heiko
Super, nochmal danke für die Hilfe.
VG
Heiko
@Haki-Ko
Ich freue mich auch, dass @Gerd F. dir schnell helfen konnte...
Wenn du weitere Anliegen hast, bist du jederzeit herzlich willkommen hier in der Community
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Haki-Ko,
es hat geklappt. Wir konnten den Wechseltermin für die zusätzlichen fünf Rufnummern abstimmen. Die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Unlogged in user
Ask
from