Gelöst

Namensänderung bei der Login Begrüßung

vor 3 Jahren

Hallo und Guten Tag,

 

Habe vor 2 Jahren einen Anschluss übernommen. Bei der Begrüßung im Logi-Center wird immer

noch der Name des früheren Vertragshalters angezeigt. Leider finde ich keine Möglichkeit, dies

online zu ändern.

Wie kann das nun bewerkstelligt werden ?

 

LG

 

233

3

    • vor 3 Jahren

      @Martin182 

      Das geht nicht online, sondern nur über den Service:

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Martin182,

       

      ich bedanke mich für das nette Gespräch.

      Die Datenbereinigung ist abgeschlossen. Im Kundencenter wird nun der richtige Name angezeigt.

       

       

      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Herr K,

      vielen Dank. Ist bereits im Kundencenter geändert. Das ging wirklich sehr schnell.

      MfG

      Martin182

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von