Namensänderung im Kundencenter
vor 4 Jahren
Hallo,
nach Anmeldung im Kundencenter wird bei der Begrüßung immer ein falscher Name (alter Name, bereits seit mehreren Jahren geändert) angezeigt. Alle anderen Daten (Adressen usw. sind korrekt auf dem aktuellen Stand). Wie kann ich dies korrigieren? Ich habe hierzu nichts gefunden.
Viele Grüße und Danke im Voraus.
164
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
CobraCane
vor 4 Jahren
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung
0
1
Jo094
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Wow, das ging ja schnell! Dann werde ich mal mein Glück mit dem Formular versuchen -- Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community.
Dein Anliegen konnte ja schon geklärt werden, danke an @CobraCane für den Link. Falls noch weitere Fragen auftauchen, bin ich gerne für dich da.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 4 Jahren
@Hakan Ö. @Jo094
Richtig! Das muß erstmal durch sämtliche Systeme, und dass braucht paar Tage. Und wenn es ca. nächsten Freitag noch nicht mit den Richtigen Name begrüßt wird, einfach hier Melden.🙂
Ein schönen Sonntagabend noch!🙂
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jo094