Namensänderung im Kundencenter

vor 4 Jahren

Hallo,

 

nach Anmeldung im Kundencenter wird bei der Begrüßung immer ein falscher Name (alter Name, bereits seit mehreren Jahren geändert) angezeigt. Alle anderen Daten (Adressen usw. sind korrekt auf dem aktuellen Stand). Wie kann ich dies korrigieren? Ich habe hierzu nichts gefunden.

Viele Grüße und Danke im Voraus.

164

8

  • vor 4 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wow, das ging ja schnell! Dann werde ich mal mein Glück mit dem Formular versuchen -- Danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Jo094,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Dein Anliegen konnte ja schon geklärt werden, danke an @CobraCane für den Link. Falls noch weitere Fragen auftauchen, bin ich gerne für dich da.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Hakan Ö. @Jo094 
    Richtig! Das muß erstmal durch sämtliche Systeme, und dass braucht paar Tage. Und wenn es ca. nächsten Freitag noch nicht mit den Richtigen Name begrüßt wird, einfach hier Melden.🙂
    Ein schönen Sonntagabend noch!🙂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

142

0

2

Gelöst

in  

3848

0

1

Gelöst

in  

1110

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2048

0

4

Gelöst

144

0

3