Gelöst

Namensänderung im Kundencenter

vor 11 Monaten

Im Kundencenter läuft der Festnetzvertrag noch unter dem Namen meines Vaters. Da er aber mittlerweile verstorben ist, möchte ich meinen Namen in diesem Vertrag verwenden. Die Rechnungen werden sowieso schon von meinem Konto abgebucht. Wie kann ich den Namen ändern?

142

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @vilca 

     

    mein Beileid!

     

    den Namen des Vertragsinhabers kann man nicht einfach ändern.

    du musst den Vertrag übernehmen.

    bitte hier schauen.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall?samChecked=true

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend @vilca

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community und mein herzlichstes Beileid für deinen Verlust. 💕

     

    Wie der liebe @cannondaleMuc richtig sagte, ist an dieser Stelle eine Vertragsübernahme notwendig. 

     

    Darüber hinaus stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3848

0

1

Gelöst

in  

1110

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2048

0

4

Gelöst

144

0

3