Gelöst
Namensänderung im Kundencenter
vor 11 Monaten
Im Kundencenter läuft der Festnetzvertrag noch unter dem Namen meines Vaters. Da er aber mittlerweile verstorben ist, möchte ich meinen Namen in diesem Vertrag verwenden. Die Rechnungen werden sowieso schon von meinem Konto abgebucht. Wie kann ich den Namen ändern?
143
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
164
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Diandra
vor 11 Monaten
Hallo @vilca
mein Beileid!
den Namen des Vertragsinhabers kann man nicht einfach ändern.
du musst den Vertrag übernehmen.
bitte hier schauen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall?samChecked=true
1
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 11 Monaten
Guten Abend @vilca,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community und mein herzlichstes Beileid für deinen Verlust. 💕
Wie der liebe @cannondaleMuc richtig sagte, ist an dieser Stelle eine Vertragsübernahme notwendig.
Darüber hinaus stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc