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Netflix Abo in Vergünstigung zurückführen nach Widerruf
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor kurzen meinen Tarif MagentaZuhause XXL - MagentaTV Netflix mit dem einzelnen Rechnungsposten "MagentaTV mit Netflix Premium-Abo" für 4€ zu dem Tarif Mag.Zuh. Giga - MagentaTV Smart Netflix ändern lassen.
Dadurch ist die Netflix Vergünstigung entfallen und ich musste im Anschluss in das 13€ Aufpreis Modell wechseln.
Nun habe ich allerdings diese Tarifänderung widerrufen und bin zurück zu dem XXL Tarif, hat auch super funktioniert.
Jedoch ist nun mein Netflix Konto wieder zu einem Standard umgewandelt worden. Dann bekam ich gestern eine Mail von Netflix das es nun 17,99€ kostet und dieser Betrag wurde auch sofort über Paypal eingezogen. Sprich das Netflix Konto hat sich von Magenta entkoppelt und eigenständig (wie es war bevor ich es vor Jahren in den Magenta Tarif integriert habe) verlängert.
Nun meine Frage:
Besteht die Möglichkeit auch die Änderungen die Netflix betrafen rückgängig zu machen und es wieder als 4€ Aktion in meinen bestehenden Vertrag zu integrieren.
Oder kurz: Am besten alles so wie es vor der kurzzeitigen Änderung in den Giga Tarif war.
Vielen Dank
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vor 11 Monaten
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@SebastianW90
Im Grunde sollte ja nach einem Widerruf alles in den Ursprungszustand zurückgestellt werden.
Daher würde ich einfach auf einen Teamie warten, der sich das Ganze einmal anschaut.
Ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads. Sie werden dann kontaktiert.
Unter erweiterte Informationen im Kundenprofil bitte ihre Erreichbarkeit eintragen, und die letzte 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
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Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Ich schreibe ja bereithalten, und nicht eintragen.
Hätte aber noch dazu schreiben können, für das Gespräch bereithalten.😉
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Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
Wann war denn "vor kurzen"?
Wenn länger als 14 Tage her, kann nichts mehr widerrufen oder storniert werden.
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Geralt von Riva
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
@SebastianW90
Warte einfach auf einen Teamie .
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @SebastianW90,
herzlich willkommen in unserer Community. Auf einem Sonntag möchte ich ungern stören, nenne mir bitte von daher ein Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf am besten klappt und ich bzw. meine Kollegen/innen melden uns dann direkt bei dir. Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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SebastianW90
Antwort
von
Dilber S.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die nette Beratung und die erneute Einbuchung.
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