Netflix Glasfaseranschluss

3 years ago

Hallo, wir bekommen nächstes Jahr einen Glasfaseranschluss.  Jetzt habe ich mich nach einem passenden Tarif umgeschaut und bin auch fündig geworden. Aber bei allen Glaserfasertarifen fehlt Netflix?? Wie kommt das?

793

5

    • 3 years ago

      Die Netflix Tarife sind nicht implementiert in das Glasfaser Buchungssystem.

      Warum darfst du nicht fragen - „kommt irgendwann, hat nicht die höchste Priorität“

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Was heisst das jetzt für mich? Ich habe keine Lust einen teuren Tarif zu wählen und dann noch Netflix extra bezahlen ? Ich muss mich ja jetzt bald für einen anderen Tarif entscheiden und mich 2 Jahre binden. Oder kann ich meinen alten Tarif weiterhin nutzen, auch wenn der Glasfaseranschluss liegt?

      Answer

      from

      3 years ago

      Du kannst erst mal einen MagentaTV Smart beauftragen und nach der Bereitstellung in den TV Netflix wechseln.

      Den Tarif an sich gibt es, man kann ihn nur nicht im Rahmen der Vorbestellung beauftragen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Heidebruchs

      Was heisst das jetzt für mich? Ich habe keine Lust einen teuren Tarif zu wählen und dann noch Netflix extra bezahlen ? Ich muss mich ja jetzt bald für einen anderen Tarif entscheiden und mich 2 Jahre binden. Oder kann ich meinen alten Tarif weiterhin nutzen, auch wenn der Glasfaseranschluss liegt?

      Was heisst das jetzt für mich? Ich habe keine Lust einen teuren Tarif zu wählen und dann noch Netflix extra bezahlen ? Ich muss mich ja jetzt bald für einen anderen Tarif entscheiden und mich 2 Jahre binden. Oder kann ich meinen alten Tarif weiterhin nutzen, auch wenn der Glasfaseranschluss liegt?

      Heidebruchs

      Was heisst das jetzt für mich? Ich habe keine Lust einen teuren Tarif zu wählen und dann noch Netflix extra bezahlen ? Ich muss mich ja jetzt bald für einen anderen Tarif entscheiden und mich 2 Jahre binden. Oder kann ich meinen alten Tarif weiterhin nutzen, auch wenn der Glasfaseranschluss liegt?


      Du kannst den Tarif auch telefonisch unter 0800 3301000 bestellen. Da ist die Buchung möglich. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @Heidebruchs , gerne können wir uns auch der Sache annehmen. Fröhlich 

       

      Verraten Sie mir eben nur, wann Sie am besten zu erreichen sind, damit wir uns am besten telefonisch "verabreden" können. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      1138

      0

      3

      Solved

      8 years ago

      in  

      6100

      0

      2

      5 years ago

      in  

      333

      0

      4

      Solved

      9 months ago

      in  

      321

      0

      3