Netflix Glasfaseranschluss

vor 3 Jahren

Hallo, wir bekommen nächstes Jahr einen Glasfaseranschluss.  Jetzt habe ich mich nach einem passenden Tarif umgeschaut und bin auch fündig geworden. Aber bei allen Glaserfasertarifen fehlt Netflix?? Wie kommt das?

793

5

    • vor 3 Jahren

      Die Netflix Tarife sind nicht implementiert in das Glasfaser Buchungssystem.

      Warum darfst du nicht fragen - „kommt irgendwann, hat nicht die höchste Priorität“

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Was heisst das jetzt für mich? Ich habe keine Lust einen teuren Tarif zu wählen und dann noch Netflix extra bezahlen ? Ich muss mich ja jetzt bald für einen anderen Tarif entscheiden und mich 2 Jahre binden. Oder kann ich meinen alten Tarif weiterhin nutzen, auch wenn der Glasfaseranschluss liegt?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Du kannst erst mal einen MagentaTV Smart beauftragen und nach der Bereitstellung in den TV Netflix wechseln.

      Den Tarif an sich gibt es, man kann ihn nur nicht im Rahmen der Vorbestellung beauftragen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Heidebruchs

      Was heisst das jetzt für mich? Ich habe keine Lust einen teuren Tarif zu wählen und dann noch Netflix extra bezahlen ? Ich muss mich ja jetzt bald für einen anderen Tarif entscheiden und mich 2 Jahre binden. Oder kann ich meinen alten Tarif weiterhin nutzen, auch wenn der Glasfaseranschluss liegt?

      Was heisst das jetzt für mich? Ich habe keine Lust einen teuren Tarif zu wählen und dann noch Netflix extra bezahlen ? Ich muss mich ja jetzt bald für einen anderen Tarif entscheiden und mich 2 Jahre binden. Oder kann ich meinen alten Tarif weiterhin nutzen, auch wenn der Glasfaseranschluss liegt?

      Heidebruchs

      Was heisst das jetzt für mich? Ich habe keine Lust einen teuren Tarif zu wählen und dann noch Netflix extra bezahlen ? Ich muss mich ja jetzt bald für einen anderen Tarif entscheiden und mich 2 Jahre binden. Oder kann ich meinen alten Tarif weiterhin nutzen, auch wenn der Glasfaseranschluss liegt?


      Du kannst den Tarif auch telefonisch unter 0800 3301000 bestellen. Da ist die Buchung möglich. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Heidebruchs , gerne können wir uns auch der Sache annehmen. Fröhlich 

       

      Verraten Sie mir eben nur, wann Sie am besten zu erreichen sind, damit wir uns am besten telefonisch "verabreden" können. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    118

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1138

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    6100

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    321

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    333

    0

    4