Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix
vor 10 Monaten
Ich Versuche seit Wochen Netflix zu aktivieren. Dieser sollte in meinem hybrid Vertrag enthalten sein . Leider soll ich immer eine Kreditkarte hinterlegen damit Netflix aktiviert wird . Ist das normal ?
239
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @Tinin
Hast du MagentaZuhause Hybrid * SmartTV?
Oder wie heißt dein Tarif genau?
Und wenn mit enthalten, hast du einen Aktivierungslink bekommen.
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
SpiteLife.de
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Hätte ihm direkt so die Anleitung geben sollen.
Grüße
Nico
0
SpiteLife.de
2 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Jo,
Du Gehst auf. https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
Dort Siehst du dass nach dem Loggin:
Du Gehst dan auf Geräte Und Dienste. Links in der Leiste:
Dort Siehst du dein Paket, Dort Klickst du auf Details
Dort Siehste Jetzt alles was du Gebucht hast, Netflix etc RTL usw
Klickste auf denn Link
Kommste danach auf die Seite.
Dort E-Mail Rein und Dann Passwort, Und Zum schluss fragt er dich Willst du dein abo Verbinden Da drückste Verbinden.
Bitte.
Dank mir Wenn du es hast.
Grüße
SpiteLife.de
1
0
Tinin
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Funktioniert leider auch nicht . Ich kündige den ganzen Kram wieder .
Trotzdem danke .
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
SpiteLife.de
Antwort
von
Tinin
vor 10 Monaten
falls der Link nicht geht,
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=ii_sososoxx_navi-login-vertraege-verwalten
Grüße
0
Tinin
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Die Links gehen alle und sobald ich auf registrierung klicke (siehe Anlage ) komme ich ohne Kreditkarte nicht weiter .
4 Jahre studiert aber eine einfache Freischaltung kriege ich nicht hin .
Screenshot_2024-03-12-22-16-32-525_com.android.chrome.jpg
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
Tinin
vor 10 Monaten
Moin @SpiteLife.de , mir ging es nur darum, ob bereits ein Widerruf, bzw. eine Kündigung eingereicht wurde oder ob weiterhin Handlungsbedarf besteht. Deshalb auch das Angebot, die Kundendaten zu hinterlegen, damit wir unterstützen können.
Viele Grüße Sven Ö.
0