Netflix

vor 10 Monaten

Ich Versuche seit Wochen Netflix zu aktivieren. Dieser sollte in meinem hybrid Vertrag enthalten sein . Leider soll ich immer eine Kreditkarte hinterlegen damit Netflix aktiviert wird . Ist das normal ? 

239

17

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @Tinin 

    @Tinin  schrieb:
    Dieser sollte in meinem hybrid Vertrag enthalten sein .

    Hast du MagentaZuhause Hybrid * SmartTV?

    Oder wie heißt dein Tarif genau?

    Und wenn mit enthalten, hast du einen Aktivierungslink bekommen.

     

    Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true 

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hätte ihm direkt so die Anleitung geben sollen. 

     

    Grüße 

    Nico

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Jo, 

     

    Du Gehst auf. https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/

     

    Dort Siehst du dass nach dem Loggin: 

    SpiteLifede_0-1710269972396.png

     

    Du Gehst dan auf Geräte Und Dienste. Links in der Leiste: 

    SpiteLifede_1-1710270030884.png

    Dort Siehst du dein Paket, Dort Klickst du auf Details

    SpiteLifede_2-1710270079662.png

     

    SpiteLifede_3-1710270088396.png

     

    Dort Siehste Jetzt alles was du Gebucht hast, Netflix etc RTL usw

    SpiteLifede_4-1710270127390.png

    Klickste auf denn Link 

    SpiteLifede_5-1710270140222.png

    Kommste danach auf die Seite. 

    SpiteLifede_6-1710270177286.png

     

    Dort E-Mail Rein und Dann Passwort, Und Zum schluss fragt er dich Willst du dein abo Verbinden Da drückste Verbinden. 

     

    Bitte. 

     

    Dank mir Wenn du es hast. 

     

     

    Grüße 

     

    SpiteLife.de

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Funktioniert leider auch nicht . Ich kündige den ganzen Kram wieder .  

     

    Trotzdem danke .

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Die Links gehen alle und sobald ich auf registrierung klicke (siehe Anlage ) komme ich ohne Kreditkarte nicht weiter .

     

    4 Jahre studiert aber eine einfache Freischaltung kriege ich nicht hin . 

    Screenshot_2024-03-12-22-16-32-525_com.android.chrome.jpg

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Moin @SpiteLife.de , mir ging es nur darum, ob bereits ein Widerruf, bzw. eine Kündigung eingereicht wurde oder ob weiterhin Handlungsbedarf besteht. Zwinkernd Deshalb auch das Angebot, die Kundendaten zu hinterlegen, damit wir unterstützen können.

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

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