Gelöst

Netflix Premium Option kündigen

vor einem Jahr

Leider kann ich die Premium Option von Netflix nicht kündigen. Ich hatte auch schon Kontakt zum Kundenservice, dieser verwies mich hier im Forum zu einer Lösung die bei mir nicht funktioniert.

 

Die Erstellung eines Auftrags an die Telekom funktionierte auch nicht, da bekomme ich eine Mail zurück mit folgendem Inhalt: "Leider haben wir die genannt Option nicht in Ihrem Festnetz-Vertrag gefunden"

 

Online kann ich soweit die Option im Kundencenter auswählen und auch auf kündigen gehen, danach erscheint die Meldung "Warenkorb leer". Egal welchen Browser ich benutze .

 

Die Option bleibt weiterhin bestehen, ich bekomme auch keine Info, dass irgendetwas gekündigt wurde. Ich muss schon sagen, dass sowas echt sehr nervig ist und eigentlich ein Miniproblem sein sollte. Der Kundenservice muss sicher nur irgendwo ein Haken rausnehmen, kann eigentlich nicht sein, dass ich trotz Kontakt mit dem Kundenservice so einen umständlichen Weg gehen muss.

 

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit diese Option rauszubekommen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Staro_Biron

      Heute geht es etwas wie im Taubenschlag bei mir zu & deshalb schreibe ich dir erst jetzt, obwohl wir vorhin schon miteinander gesprochen haben. 😄 Deine selbst online eingestellte Kündigung war auch schon gestern da & ich habe sie einfach nur stumpf übersehen. 😅 Also es ist alles super & am 6.4 fliegt dein Netflix Premium dann raus.

       

      Hab' weiterhin einen tollen Bergfest-Mittwoch. Fröhlich Wenn du magst, würde ich mich, trotz meines Fauxpas freuen, wenn du auf telekom.de/lob ein paar Zeilen für mich dalässt.

       

      Greetz

      Stefan D.

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