Netflix Premium by Telekom
7 hours ago
Ich würde gerne die Netflix Premium Option kündigen. Kundenservice konnte leider nicht weiterhelfen. Widersprüchliche Aussagen. Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt. Bitte um Hilfe
52
0
3
This could help you too
3 years ago
189
0
1
1 year ago
321
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 hours ago
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
6 hours ago
Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt.
Ich würde gerne die Netflix Premium Option kündigen. Kundenservice konnte leider nicht weiterhelfen. Widersprüchliche Aussagen. Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt. Bitte um Hilfe
Und du hast bei den Partner Option im KC auch nachgeschaut? @SJung1310
0
0
6 hours ago
Hallo @SJung1310
Das schaue ich mir doch gerne für dich an. Magst du bitte einmal alles, wie es @CobraCane schon geschrieben hat, hinterlegen?
Liebe Grüße
Sven
0
Unlogged in user
from