Netflix Premium by Telekom

7 hours ago

Ich würde gerne die Netflix Premium Option kündigen. Kundenservice konnte leider nicht weiterhelfen. Widersprüchliche Aussagen. Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt. Bitte um Hilfe 

52

0

3

    • 7 hours ago

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

    • 6 hours ago

      SJung1310

      Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt.

      Ich würde gerne die Netflix Premium Option kündigen. Kundenservice konnte leider nicht weiterhelfen. Widersprüchliche Aussagen. Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt. Bitte um Hilfe 

      SJung1310

      Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt.

      Und du hast bei den Partner Option im KC auch nachgeschaut? @SJung1310 

      0

      0

    • 6 hours ago

      Hallo @SJung1310

       

      Das schaue ich mir doch gerne für dich an. Magst du bitte einmal alles, wie es @CobraCane schon geschrieben hat, hinterlegen? 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    189

    0

    1

    in  

    321

    0

    3

    Solved

    in  

    4692

    0

    5

    Solved

    in  

    2048

    0

    4

    Solved

    in  

    328

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...