Netflix Premium by Telekom

2 days ago

Ich würde gerne die Netflix Premium Option kündigen. Kundenservice konnte leider nicht weiterhelfen. Widersprüchliche Aussagen. Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt. Bitte um Hilfe 

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    • 2 days ago

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

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    • 2 days ago

      SJung1310

      Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt.

      Ich würde gerne die Netflix Premium Option kündigen. Kundenservice konnte leider nicht weiterhelfen. Widersprüchliche Aussagen. Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt. Bitte um Hilfe 

      SJung1310

      Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt.

      Und du hast bei den Partner Option im KC auch nachgeschaut? @SJung1310 

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    • 2 days ago

      Hallo @SJung1310

       

      Das schaue ich mir doch gerne für dich an. Magst du bitte einmal alles, wie es @CobraCane schon geschrieben hat, hinterlegen? 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

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