Netflix Premium by Telekom
vor einem Tag
Ich würde gerne die Netflix Premium Option kündigen. Kundenservice konnte leider nicht weiterhelfen. Widersprüchliche Aussagen. Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt. Bitte um Hilfe
56
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
189
0
1
vor einem Jahr
321
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 24 Stunden
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
vor 23 Stunden
Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt.
Ich würde gerne die Netflix Premium Option kündigen. Kundenservice konnte leider nicht weiterhelfen. Widersprüchliche Aussagen. Die Option hat keine Mindestlaufzeit und wurde bereits am 29.08. gekündigt. Steht aber immer noch auf aktiv und keine Kündigung ist vorgemerkt. Bitte um Hilfe
Und du hast bei den Partner Option im KC auch nachgeschaut? @SJung1310
0
0
vor 23 Stunden
Hallo @SJung1310
Das schaue ich mir doch gerne für dich an. Magst du bitte einmal alles, wie es @CobraCane schon geschrieben hat, hinterlegen?
Liebe Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von