Solved
Netflix-Verknüpfung wurde nach Tarifwechsel beendet
4 years ago
Moin,
Überraschung am Morgen > meine Netflix-Verknüpfung wurde zum 1.12.2020 nach einem Tarifwechsel auf einen Smart Tarif incl. Netflix und TV NOW Premium beendet.
Ich benötige einen neuen Registrierungslink?
Wie geht ihr vor, wenn Kunden jetzt doppelt zur Kasse gebeten werden?
Netflix bucht mittlerweile ab
auch hier wird es merkwürdig
5158
6
93
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
266
0
3
3 years ago
1126
0
6
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Peter Hö.
4 years ago
Hallo zusammen,
es kommt aktuell vor, dass bei MagentaTV Netflix Bestandskunden, die einen Produktwechsel auf einen neuen MagentaTV Netflix Tarif durchführen, die Verknüpfung mit dem Netflix-Account deaktiviert wird. Ihr könnt die Verknüpfung im Kundencenter im Bereich "Anschluss verwalten" -> "Partnerdienste bearbeiten" wieder neu einrichten. Da habt ihr ja auch schon berichtet, dass das funktioniert.
Ungeklärt ist in manchen Fällen noch, was mit einer Abbuchung durch Netflix passiert. In den meisten Fällen habt ihr hier ja berichtet, dass es von Netflix zurückerstattet wurde. Eine generelle Regelung dazu haben wir noch nicht, das klären wir aber noch. Und wie gewohnt, halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Grüße
Peter
UPDATE 2.12.2020 (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-beendet/m-p/4880485#M325068)
Moin zusammen, kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon. Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen. Greetz Stefan D.
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
7
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
5
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
4 years ago
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
5
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.