NetPhone Client in Verbindung mit Outlook, CTI

5 years ago

Hallo liebe Gemeinde,

Trotz der Krise treiben uns ja auch noch andere Sorge um und mit einer davon wende ich mich heut an euch.

 

Wie in der Kurzbeschreibung genannt, geht es um den Telekom NetPhone Client in Verbindung mit Outlook (365) und CTI.

Wir haben drei PC's bei denen der NetPhone Client auf diese Weise installiert ist.

Alle haben den identischen Versionsstand vom Outlook und NetPhone Client.

 

Bei einem PC haben wir das Problem, dass es beim schreiben einer E-Mail extreme Verzögerungen gibt, bis der Text erscheint.

Schaltet man das CTI aus, klappt es wunderbar.

 

Ein deaktivieren des Virenschutz (ESET), neuinstallation vom NetPhone Client bringt nichts.

 

Die Hotline der Telekom ist einfach nicht erreichbar und wir benötigen hier aber dringend eine Lösung.

 

Vielleicht findet sich hier in dem Forum ein Techniker, der mir hier unter die Arme greifen kann.

 

Vielen Dank und bleibt gesund.

 

Michael

566

4

    • 5 years ago

      Hallo @m.krapfl,

      auch in dieser Krise stehe dir gern zur Verfügung.
      Es könnte sich um ein lokales Problem handeln.
      Dazu ist es möglich ein Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weiterzuleiten. Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
      Wann passt es besser?


      Lieben Gruß und bleib auch gesund wünscht Melanie B.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Melanie,

       

      schön von dir zu lesen und danke für deine Unterstützung.

       

      Ich habe mein Profil angepasst und bin unter der genannten Nummer besser erreichbar.

       

      Schöne Grüße und vielleicht bis später.

       

      Michael

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @m.krapfl,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe dazu ein Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weitergeleitet. Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Melanie,

       

      Danke für deine Hilfe in diesem Fall 😊

       

      Schöne Grüße und bleib gesund.

       

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from