Gelöst
Problem bei der Verbindung mit AT&T Client
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Telekom Anschluss, Router Speedport W724V Typ A, Verbindung zum AT&T client wird immer wieder getrennt, kein Zugriff auf mein dienstliches Intranet . Das bezieht sich auf die LAN und WLAN Verbindung. Woran kann das liegen und was verspricht Besserung? Meine Vermutung geht in Richtung Router... Freue mich über jeden Tip. Danke Klaus
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Marek N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marek N.
vor 8 Jahren
Hallo @Pavi,
ich hatte Ihnen VPN -verbindung-auf-seid-quot/m-p/2646249#M244867" target="_blank">hier bereits eine Antwort geschrieben. Am besten behandeln wir Ihr Anliegen zentral in einem Thread, damit wir den Überblick behalten.
Beste Grüße
Marek N.
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Marek N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marek N.
vor 8 Jahren
@Pavi: Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Frage nach der Kompatibilität ist eine sehr gute, die ich direkt an die Entwickler weiterleiten müsste. Dafür wäre es wichtig zu wissen, wie genau Sie Ihren Speedport für den VPN -Zugang konfiguriert haben bzw. welche Einstellungen vom Standard abweichen. Vielleicht können Sie hierzu entsprechende (unbedingt anonymisierte!) Screenshots Ihrer Einstellungen posten, die ich dann an die Kollegen weiterreichen kann.
Viele Grüße und besten Dank vorab
Marek N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marek N.